iPhone via USB-Kabel anschließen

  • Du brauchst einen snap in Adapter für das iphone. Sonst wird das nix...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Du brauchst einen snap in Adapter für das iphone. Sonst wird das nix...


    Hallo,


    ein SnapIn ist nicht erforderlich, läuft auch über USB.



    Ich gehe davon aus, dass du ein iPhone hast und dies mit dem BMW Standard USB Kabel verbunden hast.
    Dann die BMW Connected App downloaden, installieren und öffnen.



    Thorsten

  • Hallo,


    ich bin mal so frei und poste die Frage von FLitzaa, die mich per PN erreichte hier:


    Hallo,


    bei mir wurde das NBT und der USB-Port in der Mittelarmlehne nachgerüstet.
    Besitze nur das originale Apple Kabel. Muss ich ein spezielles über BMW für die Services beziehen?


    Gerade wenn man sich an einer Diskussion beteiligt verstehe ich PN Anfragen die darauf basieren nicht.
    Durch die Forensuche wird dieser Thread auch von anderen gefunden nur keine Antwort dazu. :)


    Für BMW Apps reicht das Standard Apple Kabel.
    Sollte nun aber was nicht funktionieren gibt es aufgrund der Nachrüstung verschiedene Gründe - eventuell mal den Nachrüster kontaktieren.



    Thorsten