Schlagen/Ruckeln beim anfahren 8HP

  • Kommt dieses Schlagen/Ruckeln nach komplettem Stillstand des Fahrzeugs vor oder anfahren im Sinne von, du fährst auf ne Ampel zu aber die wird Grün und beschleunigst wieder, kurz vor dem Stillstand?

    Hallo lieber Saugnapf,


    das beschreibt exakt mein Problem das hatte ich bei meinem F10 550xi und jetzt wieder bei meinem M550xi.
    Hardyscheibe ist neu... welches Problem hast du da beschrieben?


    Außerdem habe ich solche Schläge auch beim vom und wieder aufs Gas gehen während der Fahrt.

    Motorlager möglich? Nächste Woche habe ich den Termin beim :) und möchte da gewappnet sein...


    Liebe Grüße

  • Hi,

    sieht das Motorlager defekt aus?

    Ich habe mal ein Video gemacht.
    Video: https://cloud.coroguide.de/index.php/s/ZGNHRRwo3oN8pRR


    Grüße