F11 M-Paket Bodenfreiheit

  • Hallo zusammen,
    Ich bin am überlegen ob ich mir für meinen F11 das M-Paket zulege. Front- und Heckstoßstange + Seiten. Jetzt müsste ich aber wissen, wie viel Bodenfreiheit ich dann noch habe? Bin Angler und daher öfter mal auf holprigen Wegen unterwegs. Daher muss ich das mit einplanen, nicht das er mir dann zu tief liegt. Das Fahrwerk bleibt serienmäßig.
    Gruß Thomas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dein 5er wird durchs M-Paket nicht tiefer....zumindest net arg messbar. Allerdings stehen die Flaps weiter raus aus die Serienstange, was evtl bei steileren Hängen ein Problem sein kann. Ich weiß ja nicht wo du dich als Angler rumtreibst aber ich hatte mit M-Paket weder auf Baustellen, Deponien etc noch nie Probleme...zumindest nicht wegen der Schürzen

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

  • Sicher das die Frontschürze vom M-Paket nicht näher an der Straße ist? Zumindest optisch ist das der Fall.

  • ok ich geh mal messen :D


    Ist mir aber neu

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

  • 18cm zur Schürze ansich, 10cm an den Spritzschutzteilen am Radhaus

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

  • ES REGNET!!!! Ich gehe jetzt nicht raus und messe an meiner LCI-Front :D


    In der Garage etwa auch? :P


    st(p)ussy :P:D

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

  • Die is in Planung ;) War eigentlich auch nur Spaß. Meiner is ja eh tiefer, messen lohnt sich bei mir nicht wirklich.

  • Ahh sehr gut. Bin froh, dass meine endlich im Groben fertig is.


    Gut, dann machts wirklich wenig Sinn...aber wäre interessant ob die vom LCI im Vergleich zum VFL wieder andere Abmessungen hat

    "Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält..."

    Einmal editiert, zuletzt von 6ender ()