Flo's 535d in Mondstein

  • Sehr cooles Projekt halte uns am laufenden ;) Was muss man für so einen Wagen noch zahlen?

    Unter 4000 bekommst keinen guten außer mit viel Glück. Denke die nächsten Jahre zieht der E34 preislich deutlich an.

  • Unter 4000 bekommst keinen guten außer mit viel Glück. Denke die nächsten Jahre zieht der E34 preislich deutlich an.

    das ist leider wahr - meiner war günstiger (knapp über 3), ist halt ein 20er Automatik ohne klima die nicht wirklich so gefragt sind
    natürlich gibt es was zutun aber die substanz ist gut der wagen ist zum glück nicht durch vorbestitzer "versaut"

  • das ist leider wahr - meiner war günstiger (knapp über 3), ist halt ein 20er Automatik ohne klima die nicht wirklich so gefragt sind
    natürlich gibt es was zutun aber die substanz ist gut der wagen ist zum glück nicht durch vorbestitzer "versaut"

    Egal ob er nur 150ps hat aber mit dem Hubraum und dem Verbrauch kannst auch in 15 Jahren (wenn er dann nich bei Dir ist) entspannt und relativ kostengünstig Oldtimer fahren :up: )Der Motor mit der Automatik reicht beim e34 vollkommen aus. Klima ist nur mit Vollleder pflicht denn bei Deinem Stoff schwitzt man eh nicht so schlimm. Gut Wahl ;)

  • das ist leider wahr - meiner war günstiger (knapp über 3), ist halt ein 20er Automatik ohne klima die nicht wirklich so gefragt sind
    natürlich gibt es was zutun aber die substanz ist gut der wagen ist zum glück nicht durch vorbestitzer "versaut"

    Das geht ja, Arbeit gehört bei solchen Autos immer dazu ;)

  • so, da ich im moment mehr am E34 zu gange bin, wird der F11 einfach pfleglich von hand gewaschen und gefahren :)
    heut hab ich mal wieder codiert - die Meldungen bei Benutzung der Rückfahrkamera und des Topview deaktiviert (ähnlich dem Disclaimer der bei den US Fahrzeugen etwas penetranter ist) und die Sportanzeigen wurden auf M Modell geändert. Das werde ich aber wieder Rückgängig machen, bei den Einstellungen für das 6WB muss ich jetzt "M Anzeigen" aktivieren, damit die Fahrmodi den Tacho umschalten - das ist für mich zu irreführend :)


    zudem hab ich die LEDs der Benzinfabrik wieder rausgeworfen, da die Firma leider keine passenden Module für meine Fussraumbeleuchtung hatte (ambientebeleuchtung umschaltbar orange/weiß). die module von benzinfabrik haben leider nur beim tür öffnen schön weißes licht gegeben, ambiente dafür gar nicht.
    ich hab daher das ganze set zurückgegeben und bin auf LEDs von hypercolor umgestiegen. die hab ich ohne fussraumbeleuchtung bestellt und als farbe "neutralweiß" genommen. passt pefekt zur originalen fussraumbeleuchtung und ist für die augen auch angenehmer als das sehr kühle weiß der benzinfabrik.