Klima-Verdampfer - wo finde ich den?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte heute mal den Innenraumfilter wechseln und in diesem Zusammenhang den Verdampfer der Klimaanlage reinigen, da mein Auto leider des öfteren müffelt. Filter war kein Problem! Nur wo zum Teufel versteckt sich der Verdampfer?


    Ich habe schon im Internet geschaut, auch hier im Forum die Suche belästigt, aber ohne Erfolg. Entweder bin ich zu blöde, oder es gibt nicht wirklich gute Hinweise.


    Also, kann mit jemand sagen, wo das Teil sitzt? Wie komme ich da dran? Vielleicht kann mir jemand sogar Tipps geben, wie ich den Verdampfer richtig desinfiziere?!?


    Danke schonmal vorab....

  • Wäre für mich auch interessant.!

    Liebe Grüße
    euerJP
    ___________________________________________________________
    BMW - Bayerns Mächtigste Waffe :bmw-smiley:
    Mein neuer böser Grauer
    Retrofits of my F11: M Lenkrad LCI/Garagentoröffner/M550 Gangwahlschalter/Keramik-Applikationen/Gentlemen Funktion/Raucherpaket (bel. Aschenbecher) u.v.m.