Abgasanlage

  • Passt die Abgasanlage vom 535d an den 525d? Den Diffusor muss man wechseln, dass ist klar...Mir geht es um die Optik :D

  • Hallo habe mal, gelesen das es möglich ist die Auspuffanlage vom 535 zu montieren allerdings mit bisserl Arbeit....
    Anbieter mit 4 Rohr gibts ja viele aber welche mit Optik vom 535d noch nicht gefunden :( mir persönlich gefallen 4 Rohre nicht.
    Da ich ja hinten noch auf die M Stoßstange umrüste würde es in einem gehen... Infos ? immer her damit

  • 4 Rohre finde ich optisch auch nicht schlecht, will ich aber nicht haben. Anbieten gibt es hierfür ja wie Sand am Meer.


    Viel Infos habe ich nicht. Habe auch schon mit Inside Performance kontakt gehabt hab, ob sie in der nächsten Zeit eine Auspuffanalge bauen im 535 Style aber sie meinten das keine in Aussicht bei ihnen ist.
    Ich will das ganze ja auch Irgendwie eingetragen bekommen.

  • Ich bin gerade an sowas dran.


    Hab zwar ein Benziner 528i R6, denke aber es gibt keinen großen unterschied.
    Ich hab mir zusätzlich zu den beiden Performance ESD den Originalen 535i Mittelschalldämpfer besorgt, hoffe damit einen geilen SOUND zu bekommen. :D

    20140322_113215.jpg