Sensor bei m-Paket Umbau

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne auch ein Frage von mir hierzu anhängen. Bin auch kurz davor mir ein Nachrüstkit M-Paket von DM-Parts zu besorgen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es zum M-Paket ein geeignetes Gitter wie in der Standardausführung gibt, wo ich diesen Kollisionssensor anbringen kann?


    Einmal das Bild mit der normalen Stoßstange und dem Sensor:
    [Blockierte Grafik: https://cache.willhaben.at/mmo/9/170/519/749_-452521589.jpg]


    schöne Grüße
    TBAI

  • Du meinst ein Gitter dass in der Mitte geschlossen ist wie das originale? Ja das gibt es weiß die Teilenummer jetzt nicht mehr... also falls das Original BMW Teil an die Stoßstange passt

  • Du meinst ein Gitter dass in der Mitte geschlossen ist wie das originale? Ja das gibt es weiß die Teilenummer jetzt nicht mehr... also falls das Original BMW Teil an die Stoßstange passt


    Okay dann bin ich schon einmal beruhigt, denn basteln will ich da nichts.

  • Hallo, ich habe auch von DM M-Pakett bestellt aber ja es ist noch im Versand.
    Meiner F10 hat auch ACC und so habe ich Originalteile von Teilemann gekauft:


    51117903901 GITTER LUFTEINLASS MITTE


    66318047454 HALTER SENSOR


    07146777838 LINSENSCHRAUBE GEWINDEFURCHEND - 3 Stück

    66316777308 BLINDNIET - 3 Stück


    Die Scrauben und Niete kann man vielleicht auch aus Serienstange benutzen? Aber sie zahlen wenig und so war kein Problem für mich. :)

    F10 535i Tiefseeblau M-Paket Umbau + JB4 ISO mit BM BEF via MHD flasher (270kw/550Nm) Getriebe mit xHP Flashtool S2



  • Top Antwort! Hätte ich bei meinem Umbau auch gebraucht.. Mussten etwas basteln. Weiss jemand warum die Führung des Gitters Mitte unten nicht in die Luftführungen dahinter passen? Sind vierkant Rohre dahinter.


    Der Aufsatz des Gitters passt nicht drauf.