BMW F11 vFL 530d Geräusche beim lenken?!

  • Ich hab es jetzt gemacht, hat aber nichts gebracht.
    Es kommt immernoch ein reibendes mahlendes Geräusch aus dem linken Radkasten, bei niedrigen GEschwindigkeiten (Stadt) und wenn ich über Hubel fahre und dabei nach Links und rechts lenke.
    Irgendetwas schleift da ...
    Und es kommt nur dann wenn der Motor kalt ist, wenn er warm ist kommt es nicht mehr.

  • Wenn das Geräusch länger ist, also nicht nur ein "klack" o.ä., kann es eigentlich nur das Radlager sein bzw. bei einem xdrive noch die Antriebswelle.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Servus Leute,


    bin gerade auf den Beitrag gestoßen, da ich das selbe Problem habe und mir aber auch nichts weiter helfen konnte. Habe es mal mit Silikonspray probiert bis es oben rausgelaufen ist, hat aber nichts gebracht. Wurde euer Problem behoben? Wenn ja wie? Würde mich über eine Antwort freuen!