F10 Preis - Leistung OK?

  • Hallo zusammen,
    wollt mal kurz eure Meinungen hören ob hier das Preis/Leistungsverhältnis passt:


    530d Aut
    245 PS
    EZ 2011
    90.000 km
    26.000 €
    von Privatverkäufer


    optisch, als auch technisch sehr guter und einwandfreier Zustand
    Audio Navigation Professional mit Handy-Vorbereitung - Bluetooth
    Freisprecheinrichtung, CD/DVD-Laufwerk, USB-Schnittstelle, AUX-Anschluss - 12GB interne Festplatte
    Head-Up-Display
    Speed-Limit-Info
    Fernlichtassistent
    Lichtsensor
    Tagfahrlicht
    Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
    Regensensor
    Scheibenwaschdüsen für Front-Scheibe und Scheinwerfer
    Tempomat
    Bremsenergierückgewinnung
    Parkbremse elektrisch
    Sitzheizung
    PDC vorne und hinten
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    elektrische Außenspiegel einklappbar und automatisch abblendbar
    elektrische Fensterheber
    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    Bordcomputer
    Vollleder Dakota schwarz
    Durchladesystem
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Original BMW 18 Zoll Alufelgen V-Speiche 328 auf Dunlop Winterreifen Runflat
    TÜV/AU neu (05.2018) Bremsbeläge hinten neu! Ölservice neu! Nichtraucherfahrzeug Scheckheftgepflegt Garagenfahrzeug Fahrzeug wurde überwiegend auf langen Strecken gefahren.



    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • 245 oder 258 PS?


    Von Privat oder vom Händler?

  • Also ich finde ihn jetzt verglichen zu meinem eine Spur zu teuer. Habe zwar einen F11 und diesen auch mit
    xdrive und ein paar Sonderausstattungen mehr, aber ich habe letztes Jahr € 27.500,-- dafür gegeben und das
    bei knapp 118.000 km. Wie gesagt, vielleicht ein bisschen zu teuer, aber auf jeden Fall im Rahmen. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Also vor 9/11.
    Ohne Gewährleistung!
    Das finde ich zu teuer.
    Den sehe ich bei maximal 24K.


    Bedenke: er hast kein Hifi und den Seriensitz. Ob du damit auf Dauer zufrieden bist?


  • Also vor 9/11.
    Ohne Gewährleistung!
    Das finde ich zu teuer.
    Den sehe ich bei maximal 24K.


    Bedenke: er hast kein Hifi und den Seriensitz. Ob du damit auf Dauer zufrieden bist?

    Hätte ich genauso um die 24K gesehen. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Kannst meinen haben mit 258 PS Limousine xDrive 12/2011, 92.000KM, M-Sportpaket vom Werk aus, 19Zoll M351, Scheckheftgepflegt und mit all den wichtigen Ausstattungen wie Navi Prof,Hifi, Sportsitze, Head Up, SpeedLimitInfo, Dachhimmelanthrazit, Sportautomatik, Leder uvm. ;)
    Aber nicht zu dem Preis natürlich.. ;)

  • Hallo,


    sehe ich auch als zu teuer an,auf jeden Fall unter 24-25000€!
    Da eh von Privat ohne Garantie&Gewährleistung,wo Du somit volles Risiko hast......


    Gruss
    Tom

  • Welche Varianten gibt es eigentlich fürs NAVI?


    Standard, Business und Professional oder auch noch mehr? Kann mir jemand kurz die Unterschiede erläutern?