Cupholder Mittelkonsole

  • So hatte heute Zeit mich dem Projekt Cupholder zu widmen.
    Also Plug and Play ist es nicht!


    Der LCI Cupholder ist tiefer und steht am Luftkanal für die Fondausströmer der Lüftung an.
    Möglichkeit 1 wäre eine neue Mittelkonsole zu kaufen will die Kanäle in der Konsole fest verbaut sind. Laut Leebmann 24 soll die Konsole zwar gleich sein. Ist sie aber nicht. Entweder ein Fehler vom Etk oder im Ersatz nur die LCI verfügbar. Keine Ahnung.
    Hab mich davor entschieden das ganze mechanisch anzupassen. Hab dazu die Mittelkonsole ausgebaut, den Kanal mit dem Dremel an der Stelle ausgeschnitten und den Ausschnitt wieder verschlossen. Da empfiehlt sich 2K Kleber oder ähnliches.
    Gelohnt hat es sich. Der neue Cupholder klappert nicht mehr und macht auch einen wertigeren Eindruck.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Dito, sehe auch keine Unterschied, aber wird wohl tiefer sein der neue Einsatz.


    @525js: kann das geklapper nicht auch von den Kaugummis in der Dose gekommen sein?! :D

  • Beim vFL klappt die Halterung separat nach oben raus.
    Beim FL ist es ein Teil und nur der Deckel/Blende geht auf.
    Bei meinem vFL klappert zum Glück nichts (so etwas macht mich rassend) und somit bleibt das auch vorerst. Sollte sich das mal ändern, ist es toll diese einfache Lösung zu kennen.
    Danke! :thumbup: