Cupholder Mittelkonsole

  • Weiß jemand zufällig, ob der Cupholdereinsatz Mittelkonsole vom LCI in den VFL passt?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sollte passen, da bei den dekorblenden kein Unterschied ist zwischen LCI und preLci. Wenns noch ein paar Tage Geduld hast kann ich es genau sagen dann ist er verbaut. Da weiß ich dann mehr


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Ja. ein paar Tage kann das warten... Nervt Dich das Gefummel mit den Bechern auch?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Weiß jemand zufällig, ob der Cupholdereinsatz Mittelkonsole vom LCI in den VFL passt?


    Was ist da das Problem??
    Ist da ein großer Unterschied? Hat hast du Bilder davon?

  • Nein meiner hat geklappert ohne ende und wenn ich mir schon Ben neuen besorge dann den Lci weil der wertiger wirkt. :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Hab ihn aus ebay. War gerade günstig drin.
    Original und neu ist es egal Lci und preLci kosten das selbe. Unterschied ist das der Lci keine bewegten Teile mehr hat. Der Bügel der ausklappt ist nicht mehr vorhanden.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Gibt s ein Bild?
    Mach gern mal eins...

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21