F11 525dR6 Individual Marrakeschbraun

  • Also nach Istambul o. Ankara würd ich jetzt nicht unbedingt fahren wollen. Ales andere ist halb so wild. Bestimmt schön ruhig jetzt dort. Mein Friseur ist auch gerade aus der Türkei zurück. Sein weisser 520d hat auch alles super überstanden ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • So ruhig ist es nicht einmal. Mein Hotel war zu etwa 80 bis 90% belegt.


    Istanbul und Ankara würde ich derzeit auch meiden. An der türkischen Riviera ist alles wie immer, abgesehen davon, daß kaum Russen da sind.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Warum? Hättest mich eher im Schwarzwald vermutet? :D

    Ja irgendwie schon :D :D :D :D :D



    Also ich finde die Türkei als Urlaubsort traumhaft :love: Istanbul ist auch eine Hammer Stadt, aber im Moment würde ich auch nicht dort hin wollen, obwohl einem immer überall was passieren kann...!!!


    Wo warst du genau? Wie wars denn so ohne die Russen? Waren andere Ländergruppen jetzt stärker vertreten? :D

  • Ich war kurz hinter Manavgat, also etwa 30km vor Alanya. Und ich hatte meine eigene Russin dabei... :D Es gab ein paar "deutsche" Russen und auch einige Türken, die meisten davon auch aus D.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • So, M Style Nieren in chrom schwarz sind bestellt. :)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Verdammt schicke Farbkombi 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ja. Das war auch der Grund, warum ich nicht anders konnte als den zu kaufen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die neuen Nieren sind drin und die Reifendruckkontrolle ist erfolgreich auscodiert ohne irgendwas auszubauen. Anstelle der RDC läuft jetzt die serienmäßige RPA und RDC kann jederzeit wieder codiert werden.


    In Anbetracht der Hitze heute müssen die Eibach Pro Federn noch auf den Einbau warten. Wenn die verbaut sind, gibts neue Bilder. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die brillantgelbe Innenbeleuchtung habe ich wieder gegen weiße LED getauscht. Bei der Gelegenheit dachte mir, mach mal was anderes mit den Lämpchen in der Tür...

  • schon geil. als das anfing mit den doorlights hat das jeder belächtet und lächerlich gemacht.


    und nu haben das tausende in allen BMW foren. Selbst BMW bietet das ja inzwischen an.


    ich finds cool.


    hab das selber seit 2 jahren bei mir verbaut. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy