F11 525dR6 Individual Marrakeschbraun

  • Wenn es weniger intensiv gelb/braun wäre... ja... vielleicht dünn mit nem hellen grau überlasieren... Ich werde einen Weg finden.


    Hat vielleicht jemand irgendein Teil eines braunes Holzdekors, was er nicht mehr braucht. Kann auch defekt/zerkratzt sein. Muss auch nicht vom F1x sein. Ich will nur testen.


    Erst mal kommen schwarze M Nieren und eine Folierung für die Dachreling wenn er zugelassen ist.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Glückwunsch - sehr sehr geile Kombination!
    gefällt mir sehr gut, obwohl ich kein Freund heller Innenräume bin.
    Die Leisten gefallen mir allerdings auch nicht zum rest - ich persönlich bin immer noch fan der piano leisten (auch wenn sie wirklich ein graus sind was sauber halten angeht) - die könnte ich mir zu der kombi auch sehr gut vorstellen

  • Wow, top ausgestattetet F11.
    Die Farbe hatte ich auch (auf meinem Moped :)
    einfach lecker.... Lang gesucht ? was hat er gelaufen?


    Dann schau mal das der schnell auf die Straße kommt.
    Die Leisten sind Geschmackssache und schnell getauscht.
    Das helle Leder ist porno, anfällig, aber geil.... Bitte so lassen (Leisten ja nach Geschmack, tipp: Klavierlack passt immer, auch um Himmel...)


    fast perfekt wegen 525? Haubtsache 6ender... den noch was chippen dann hat der die 250PS

    black F11 , Eibach Federn vorn -45mm, BMW 312 in 8,5 und 10 x 21

  • Sehr schöner Wagen. Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Hand-Rühr-Getriebe 8o

    ich glaub da hast du dich verschaut, das war nur ein bild zur ansicht anderer leisten...der touring hat sportautomatik ;)

  • ich glaub da hast du dich verschaut, das war nur ein bild zur ansicht anderer leisten...der touring hat sportautomatik ;)

    Korrekt, das genannte Foto stammt aus einem X1.....sieht man doch an der Mittelkonsole :P Die ist doch so schön "handlich".

  • Natürlich hat er Automatik. ;)


    Hat schon 178tkm drauf und ich habe auch nicht unbedingt gesucht. Mit meinem 520d mit PPK war/bin ich rundum zufrieden und da wurde auch einiges investiert. Querlenker, Motorlager, Räder... Aber mir gefiel das Auto so gut, daß ich nicht anders konnte als den zu kaufen. Die Kilometer sind ab 100.000 sowieso egal, da kommt es nur auf den Wartungs-/Reparaturstand des Autos an.


    Chippen habe ich erst mal nicht vor und wenn irgenwann doch, dann nur in einer zarten Variente mit begrenztem Drehmoment.


    Aber erst muß mein 520er verkauft sein, bevor ich am neuen mit Umbauten anfange. Das helle Leder bleibt natürlich. Mir gefällt das. ;) Im Innenraum wird nur Naviblende und Taster Mittelkonsole geändert und eben evtl. die Leisten.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.


    Ich persönlich würde die Leisten im Innenraum tauschen, da sie mir nicht zusagen. Ansonsten sehr schicke Kombi, die du da gefunden/gekauft hast.


    Beste Grüße

  • Sooo... Der "alte" ist verkauft. Jetzt ist erst mal Urlaub dran und danach gehts hier weiter. Steht einiges an. Evtl. I-Level Update, Eco Pro codieren, RDC deaktivieren, Eibach Pro Federn, Nieren, Dachreling schwarz...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()