Was ist mein BMW F10 520D EZ: 2011 mit M Paket, Automatik, Head Up, Standheizung und fast Voll Ausstattung noch Wert?

  • Tag Liebe Gemeinde,


    da ich mir jetzt ein Familienauto wegen Nachwuchs holen möchte bzw. muss, werde ich mich leider von meinem BMW 520D Trennen müssen.
    Nur was ist mein Top Gepflegter Traumwagen noch Wert?


    KM Stand: 120.000 ( Autobahnkilometer, fahre täglich 120km zur Arbeit und zurück ca. 35.000km/Jahr )


    Folgende Extras die in einer Fachwerkstatt verbaut wurden:


    Eibach Federn


    Blackvue DR650GW-2CH ( DashCam Vorne & Hinten in FullHD )
    Großes Soundsystem für 2500€ von der Firma Soundgarage verbaut
    Z-Performance ZP6 20Zoll Felgen



    EZ: 05.01.2011
    FIN: C652377



    Durchgehend bei BMW Checkheft gepflegt, lediglich ein Klima Service wurde bei ATU gemacht.
    Letzter großer Service beim BMW Autohaus Märtin war im Februar 2016.


    Deutsches Fahrzeug.


    Automatic Getriebe
    Alarmanlage
    Modellschriftzug Entfall
    M Sportpaket
    Komfortzugang
    Interieurleisten Aluminium Hexagon
    Ambientes Licht
    Glasdach, Elektrisch
    Innen-/aussenspiegel Aut.abblendend
    Innenspiegel,automatisch Abblendend
    Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
    Fernlichtassistent
    Park Distance Control (pdc) vorne & hinten
    Xenon-licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Standheizung
    Zusaetzliche 12-v-steckdose
    Navigationssystem Professional
    Spracheingabesystem
    Head-up Display
    M Sportfahrwerk mit Eibach Federn
    M Aerodynamikpaket
    M Heckspoiler
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Speed Limit Info
    Aktiver Fussgaengerschutz.
    Tagfahrlicht Front Und Heck Aktiv
    M Lederlenkrad
    Deutschland-ausfuehrung














  • Guck doch mal bei mobile.de nach vergleichbaren Fahrzeugen ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Fast Vollausstattung lasse ich jetzt mal so stehen, da fehlt noch eine ganze Menge falls deine Auflistung tatsächlich alles beinhaltet ;)


    Privat Max. 24-25k€, Händlerankauf sicher unter 20k€. Ich hoffe dein Weltbild ist nicht zerstört :D

  • Ich würde an deiner STelle auch bei mobile.de die Preise anschauen und sich daran orientieren.


    Wenn du den Koffer privat verkaufen willst ziehste von den Händlerpreisen noch 3000 ab und dann haste zumindest einen Anhaltspunkt

  • Mobile hat auch eine nette Funktion mittlerweile. Gib mal den Wagen komplett zum Verkauf auf, mit Austattung, Fahrleistung etc.
    Am Ende geben sie dir ein Richtwert zum Einstellen, dieser Wert orientiert sich an den anderen bei Mobile eingesellten Fahrzeugen.


    Grüße

  • Mobile hat auch eine nette Funktion mittlerweile. Gib mal den Wagen komplett zum Verkauf auf, mit Austattung, Fahrleistung etc.
    Am Ende geben sie dir ein Richtwert zum Einstellen, dieser Wert orientiert sich an den anderen bei Mobile eingesellten Fahrzeugen.


    Grüße


    Coole Funktion :up: Hab es eben auch mal aus Interesse gemacht.

  • Nette Funktion, aber wenn ich den Kurs bekommen würde, den mobile.de da vorschlägt würde ich meinen Wagen dem Käufer noch mit Schleife auf dem Hänger liefern :)