Bremsscheiben VA und HA vertauscht ? F11 520D

  • Danke für den Link,genau das habe ich gemacht. Funktioniert aber trotzdem nicht. Wenn bei mir die Balken bei den Bremsen durchgelaufen ist, kommt am Ende : Reset nicht durchgeführt..
    Geht irgendwie nicht , soll mit der neuen Steuergerätesoftware nicht mehr gehen. Entweder es liegt daran oder das die Deppen was beim Verschleißwarner nicht richtig gemacht haben.

  • Nein das geht bei allen und auch sobald der neue Warnkontakt angesteckt ist. Du musst es wirklich exakt so machen dann geht es auch. Zeitlassen und mehrmals schritt für schritt dann klappt es schon. Fuchst manchmal aber das geht definitiv. ;)


    Hab bei user Realfrost auch die Bremsen gemacht und er konnte es nicht gleich zurückstellen. Habs dann selber nochmal gemacht nach Anleitung und es hat beim ersten mal geklappt. Zündung musst nach jedem Fehlversuch aus und anmachen.

  • Also ich habe bestimmt 5 mal versucht und es klappte nicht. Mit der Zündung aus und an habe ich in den Versuchen allerdings nicht regelmäßig gemacht.
    Ich habe es aber genauso gemacht wie o.a. Bei den Bremsen stand auch Reset möglich, dann habe ich drauf gedrückt , dann kamen die Resetbalken und am Ende
    kam dann, Reset nicht erfolgt. Also man muss das mehrmals versuchen ? War das bei Dir auch so das Reset bei den ersten malen nicht erfolgt ist ? bzw. genau der selbe Ablauf wie bei mir ?

  • Ach wirklich? Das probiere ich gleich mal aus. Das wäre ja ein Hammerhinweis :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Meld mich gleich wieder :thumbup: :thumbup:

  • BmwJoker was für ein hilfreicher Hinweis ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hat geklappt !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab ihn vielen Foren gelesen, aber der Hinweis kam nie. Es gibt nämlich einige die das selbe Problemen haben.


    SUPER VIELEN DANK!