M Stossstange Nachbau F10

  • Hallo zusammen!


    Ich will garnicht viel Worte verlieren :) Hab seit gestern die Carparts Front am Start. Sie passt 1A. Lediglich an den Öffnungen für die SRA musste man ein bissle Grat entfernen/nacharbeiten.
    Die Spaltmaße passen top. Das einzige was nicht bedacht wurde, ist das die Radarbox an dem unteren Querträger mit einer Niete befestigt ist. Mit dem neuen Querträger hängt die Befestigungslasche jetzt in der Luft. Die Box hebt auch mit den zwei oberen Nieten, aber das lass ich nicht so. Und Über der Box ist noch so ein kleiner grauer Sensor, ich schätz mal für Außentemp, das er nur zwei Pin's hat. Für den gibts auch keine Halterung mehr. Da muss ich mir was überlegen. Und die Blechschrauben der original Nebelscheinwerfer, sind für die Neuen zu kurz :) Das schreibe ich nur der Ausführlichkeit halber :D


    Grüße
    Matthias

  • Das sieht auch schwer nach, ich versuch mal mit dem Teppichmesser den Grad zu Entfernen. Vielleicht hat da auch der Vorgänger schon probiert, es dann zu Carparts zurück gesendet und Peter hat den Scheiss zugeschickt bekommen :thumbdown:

  • Hi,


    sieht super aus.
    Na hab ich doch gesagt das es bei mir auch gut war, wollte sonst ja keiner galuben.
    Danke Starlight das du mich bestätigt hast :)

  • Da ich momentan so wie so mich gegen das M packet entschieden habe(eventuell später oder auch nicht)
    Immer her mit dem Bildern .


    Aaahhhmmm würde ehr sagen 1,5:1 für carparts scheint wohl nicht ganz so alle spasend.

  • Da ich nun soweit bin mir das Aero-Paket zu zulegen, brauche ich nun noch einen Tip. Ist denn nun das Sportpaket von Carparts emfehlenswert oder gibt es mittlerweile ein Angebot von BMW?
    Habe mein altes Aerodynamik-Sportpaket für den Vorgänger E60 damals für 780€ bei BMW gekauft. Vielleicht gibt es ja so ein nettes Angebot für das F10 Model :)

  • Hallo


    ich wollte mal wissen ob man den diffusor von der Carparts M Heckstosstange austauschen kann zb durch ein original diffusor für eine 550


    danke

  • Ich hab mir heute mal eine M Stoßstange bestellt von carparts Preisvorschlag 235€ +30 Versand und 150€ Lackierkosten wenn ich eine gute erwischt habe und alles passt hab ich für unschlagbare 415€ eine komplette M Front