Auto finden mit Fernbedienung?

  • Das wäre echt eine gute Funktion :)

    BMW 535d Touring / 313 PS / BJ 2011

    Ab geht die Post 8:)

  • Nein, mit der FB nicht. Aber via Smartphone mit der Remote App.

  • Nein, mit der FB nicht. Aber via Smartphone mit der Remote App.


    Genau so! :) Klappt auch echt gut. Nebenbei geht auch Lichthupe und auf und zu schließen sowie Lüftungstarten oder auch die Standheizung.

  • Dazu brauchts aber ein kostenpflichtiges Abo...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ja diese Grundfunktionen wären nicht schlecht wenn es ohne connected drive funktionieren würde. Leider kostet es aber. Glaub für ein Jahr 200€ oder so? Zu teuer für ne Spielerei.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Im CD Paket ist ja noch viel mehr drin.
    Aber alleine das Standlüften ist weit von einer Spielerei entfernt. Das tut richtig gut, in ein nicht überhitztes Auto einzusteigen.

  • wenn man DWA hat dann kann man den ton beim entreigeln/verriegeln codieren...der ist aber dann immer aktiv, wenn die checkbox im cic/nbt aktiviert ist
    mit dwa kann man aber auch, so weit ich weiß, die 4te taste auf dem schlüssel mit dem panikalarm codieren - bedeutet, die alarmanlage fängt an, wenn man den knopf 3 sek gedrückt hält

  • Im CD Paket ist ja noch viel mehr drin.
    Aber alleine das Standlüften ist weit von einer Spielerei entfernt. Das tut richtig gut, in ein nicht überhitztes Auto einzusteigen.

    Naja, bei den Temperaturen bringt mir auch das Standlüften nicht viel.....wenn sich die Klima dazu einschalten würde, das wäre mal was.

  • Keiner zwingt einen, einen nicht gerade billigen F1x zu fahren und auch nicht, Connecteddrive zu buchen ;)



    Wie war das noch...
    "Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife :D