Xenon Scheinwerfer öffnen?

  • Zitat

    cool. :up: Kommt schon mächtig dunkel rüber auf dem einen Bild. Bin mal gespannt, ob Du demnächst öfter mit der Rennleitung zu tun hast.


    Hatte noch nie mit der Rennleitung zutun....auch bei meinem A6 nicht wo ich die Scheinwerfer lackiert habe

  • Ich denke Rennleitung wird das nicht großartig jucken, es sei dem die irgendwelche gezielten Großaktionen starten.
    Mein Wagen gilt bei uns in der Gegend schon als ziemlich heiß aber ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, auch mit den schwarzen Rückleuchten, die mittlerweile wieder rot sind.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Mach bitte Bilder im hellen. Im dunkel sieht es fett aus.
    Macht die Front Bullig . :thumbup:

  • Bei dem einen Bild kommt Licht über den "Bösen Blick" raus, ist die Leiste nicht ganz oben am Rand ?



    Bei dem 3ten Bild wo das Licht an ist

  • Zitat

    Bei dem einen Bild kommt Licht über den "Bösen Blick" raus, ist die Leiste nicht ganz oben am Rand ?



    Bei dem 3ten Bild wo das Licht an ist


    Ja kommt oben durch ist normal nur fällt es bei dem weiß wie es sonst ist nicht so auf

  • Top! Und Respekt für die Arbeit!


    Sieht sehr gut aus.


    Was Du aber noch unbedingt ausbauen/ändern musst ist der zu große Kennzeichenträger.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Sieht wirklich genial aus! :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Gefällt mir sehr gut, :up: obwohl der besagte Lichtspalt oben mir ein wenig Sorgen macht.Auch weiss ich nicht , ob ich wirklich alle Teile lakieren würde und statt tiefschwarzen Lack, vieleicht anthrazit nehmen sollte
    In großen und ganzen sehe ich auf den Bildern Top Arbeit, sieht richtig böse aus. X(

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.