520d für Frau....zu billig ???bin verunsichert

  • Ich habe ein Angebot eines privaten Verkäufers bekommen der seinen vor 8 Monaten für 24800 Euro gekauften BMW für 18000 verkaufen will. Not erkauf sagt er. Braucht dringend Geld.


    Es unser sich um einen 520d Touring mit Automatik und 73.000km. Baujahr 2012.
    Ausstattung hat er so gut wie keine.
    Kein soft close, Schiebedach, Head up,comfort Zugang, kein Leder usw. Ausstattung hat er fast gar nix, außer Sitzheizung und navi.
    Auto ist Silber und ich bin gefahren. Es fährt alles gut, schaut gut aus.


    Was denkt ihr ist er denn wert?
    Ich denke so 21.000 würde er normal kosten?


    Bin aufgrund des Preises Bissl verunsichert....

  • Wenn man bei mobile.de schaut, fangen die ersten mit Bj. 2012 bei ca. 17.000€, mit der KM-Leistung.


    Also ist 18.000€ möglich, wenn auch sehr sehr günstig.

  • Wenn ich bei Mobile Baujahr 2012 5er Diesel Kombi und die Kilometer 70-80.000 eingebe kommt einer mit 19900 und dann mit 21000..

  • Na das reißt es jetzt unheimlich raus. :D


    Wo ist das Problem? Schau dir den Wagen genau an. Eventuell(bzw. auf alle Fälle) von BMW checken lassen, speziell die Kette. Wenn ok, dann kaufen...Wenn nicht, dann nicht kaufen...

  • Finde ich schon denn bei 70-80 stehen sie mit gut über 20 drin. Eher 21000
    Bin irgendwie verunsichert?!
    Normal sollte er doch mit 21-22 gehandelt werden,oder?

  • Na dann gib ihm die 21.000€, wenn es dein Gewissen beruhigt. ;)
    Notverkauf heißt nunmal, das er keine Höchstpreise erzielen will, sondern das KFZ schnell los werden möchte.

  • Das weis ich schon, aber er hat mir das vor einer Woche gesagt. In der Zeit hatte er ihn ja leicht einstellen können für 22 und dann Bissl runter gehen

  • Warum soll er ihn einstellen, wenn er den Wagen persönlich und günstig schneller an den Mann bringen kann. Macht doch keine Arbeit.