520d für Frau....zu billig ???bin verunsichert

  • Macht weniger Arbeit, aber ich finde es schon an Unterschied ob ich 18.000 bekomme oder 21-22.000.
    Sind 3-4000 euros 8:)

  • Ok, dann bekommst du jetzt die Antwort die du wahrscheinlich hören möchtest,...


    Bloß nicht kaufen, zu billig, da ist garantiert was faul.



    ;)


  • Hahahaha :D :D :D mein Gedanke :D


    Lass Ihn bei BMW checken und gut ist...die haben ja auch die History...im Normalfall

  • ?( Nein ich werd ihn schon nehmen. Mich würde nur interessieren was ihr als realistischen Preis angesehen hättet?

  • Wieso zu billig? Der Verkäufer weiß vermutlich, dass so ein nacktes Auto nur über den Preis zu verkaufen ist.
    Die Nachfrage nach einem gebrauchten 520d mit so gut wie nix drin dürfte bei regulären Preisen gen Null tendieren.

  • Was ganz oben auf der Prüfliste stehen sollte, ist die Steuerkette. Dies bitte genauestens bei BMW prüfen lassen. Ist die defekt, was sehr häufig beim N47 passiert, bist ganz schnell wieder auf den normalen angebotenen Preisen inkl. Reparatur. Dann ist es nämlich kein Schnapper mehr.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht das Autos mit nichts auch sehr gut gehen. Es gibt viele die brauchen ein zuverlässiges Auto unb brauchen/wollen keine Ausstattung.
    Da sind schon Fensterheber zu viel.


    Hab so ein Exemplar in da Familie. Mein Vater jammert das sein neuer Klima und El Fensterheber ab Werk aus hat,
    Das braucht er eh nicht :rolleyes:


    Und ich denke gerade beim 520d Wollen viele einfach billig fahren ohne schnick schnack

  • So kann man sich das auch schönreden. ;)
    Das ist mit Sicherheit eine Minderheit, die so denken, wie du geschrieben hast.

  • Kann dir keiner sagen, ohne genaue Daten vom Wagen.
    Schau bei mobile.de, dann hast eine grobe Richtung. Alles andere ist Spekulation.