Spoilerlippe und Schwelleransätze am F11 mit M Paket verbaut

  • Zitat


    :totlachen: Wenn meiner eine Bastelbude ist, was ist Deiner dann mit dem Auspuff wo die Endrohe viel zu weit drinnen sind und wenn diese wulstigen Ansätze nicht nach billigen Chinaschrott aussehen dann weiß ich auch nicht :wall:


    Deine Meinung allein der böse Blick bei dir ist schon total 80ziger aber mir auch egal dir muss das Zeug gefallen.....und wenn du ein tatü brauchst sag bescheid ;)

  • Männer, gibt jetzt endlich Frieden! Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und das ist gut so!
    So auf erste gefallen mir die Schwellerleisten auch ganz gut. ;) Würde die gerne live sehen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • ich kann da 911 nur zustimmen :thumbup: die Teile aus diesem Tread sehen irgendwie aufgesetzt aus und sind auch für mich viel zu dick. Wie viel tragen die in mm auf?


    Christian: Also den F10 von 911 kann man nun wirklich nicht mit einer Bastelbude vergleichen und seiner sieht im Gegensatz zu Deinem mal richtig gelungen aus!


    Ich verstehe auch nicht warum Du immer jedem das "Deine" aufdrücken/schwätzen willst? Hast Du eine Firma die neuerdings Auspuffanlagen herstellt und sich nun auch am Spoilerbau/Vertrieb versucht und zwanghaft auf den Markt will?


    Alles sehr dubios mit Dir lieber Christian :huh:


    Also wie viel mm tragen die Teile auf?


    Hat Perl nicht schon was für die Schweller im Programm? Das Spoilerschwert ist jedenfalls sehr dezent und auch von der Qualität her 1A!

  • Ich will hier niemanden was aufdrücken oder sonst was.....und ja wir bauen Auspuffanlage aber das ist hier glaube fehl am platz....ob er gelungen ist liegt immer im Auge des Betrachters.....mir ist es auch sowas von Latte wie wer mein Auto findet....Punkt von daher ist das Thema für mich hier durch....ansonsten macht doch einen Heulthread beide auf und legt los ;-P


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Ich will hier niemanden was aufdrücken oder sonst was.....und ja wir bauen Auspuffanlage aber das ist hier glaube fehl am platz....ob er gelungen ist liegt immer im Auge des Betrachters.....mir ist es auch sowas von Latte wie wer mein Auto findet....Punkt von daher ist das Thema für mich hier durch....ansonsten macht doch einen Heulthread beide auf und legt los ;-P


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk


    der einzige der hier heult bis Du und was ist nun mit den Maßen? Das ist das ausschlaggebende für mich wie dick die Dinger sind!

  • Mein lieber Chrisscross 0000, ich sag meine Meinung ob es jemanden passt oder nicht. Dazu ist ein Forum nähmlich auch da und das vergessen scheinbar einige hier...wenn Du dir dieses unschöne Plastik ranschraubst sind meine Blenden Fliegendreck...Kaufs Dir und Klatsch es ran weil ich lass mir das anfertigen und dann passt das wenigstens perfekt und steht nicht schon am Foto an diversen Stellen ab...die Bilder des Anbieters sind ja erste Klasse scharf. Damit man alles schön erkennen kann. :lol

  • Zitat


    Meiner ist auch der direkte Hersteller der ganzen Spoiler....und dicke Prozente gibts es ich bin schon fleißig am verhandeln.....habe schon eine gute Stückzahl zusammen....;)

  • 911 du nervst langsam tierisch ohne Mist....der für in deinen Augen billigschrott sieht kein Stück anders als dein "angefertigter" Spoiler aus....Ach ja chinaschrott Herr chinaschrottbesteller ala Fussstützen :D :D :D Thema durch.....*Bier hinreich*


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk