Nachrüstung Touchcontroller (ohne zwingende Implementation der TouchFunktion)

  • Ich habe das CIC und wollte der Optik halber den großen Controller vom nbt mehr nicht. !?


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Es gibt in China Kappen im touch Look. Die kannst einfach drüber stecken... bucht...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ah Okay danke albern!
    Also mir gefällts....
    Habe da mal eine vielleicht doch off topic Frage hat jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Wie sieht es da mit der Haltbarkeit und der Grifffestigkeit aus? Sorry dafür :)


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen 530d von 03/2011 und auch mir gefällt der iDrive-controller nicht. Allerdings ist für mich die Chinavariante absolut keine Option.
    Ich brauche die Touchfunktion gar nicht und würde gerne nur wegen der Optik auf LCI Controller in Keramik umrüsten wollen.


    Meine Fragen:


    1. Passen die Stecker um die normalen Funktionen und Beleuchtung zu gewährleisten?


    2. Was mache ich nochmals bei Updates?


    3. Wo tauchen evtl. Fehlermeldungen auf? Sind diese nervig oder können sie ignoriert werden weil man sie nicht bemerkt?


    Besten Dank im Voraus


    Rez