Staubschutz Hinterachsdämpfer

  • Hallo
    habe heute meine Winterreifen montieren lassen und dabei wurde mir gesagt, das an beiden Hinteren Dämpfern, der Staubschutz defekt sei.


    Auf einer Seite ist der Schutz schon weg und die andere Seite hält auch nicht mehr lange.


    BMW F11 EZ 2012 84tkm kann das sein nach so kurzer Zeit, das es sich auflöst bzw kaputt geht ?!


    Wie sind denn eure Erfahrungen, habt ihr ähnliche Probleme ??


    Kann man was über Garantie / Kulanz machen ?!


    DANKE

  • Sollte bei der Laufleistung über Kulanz gehen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hi
    Hatte das bei mir auch festgestellt bei mir knapp 45 tkm wollten die auch nicht über Kulanz machen wahrscheinlich wegen Bj. 2012

  • Hi
    Hatte das bei mir auch festgestellt bei mir knapp 45 tkm wollten die auch nicht über Kulanz machen wahrscheinlich wegen Bj. 2012

    Am BJ lags nicht. Entweder ist die Servicehistorie nicht sauber oder Dein Serviceberater ist unfähig.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Dann sollte man beim anderem BMW Händler sein glück versuchen.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Die Dinger reißen alle sehr schnell durch, 3-4 Jahre ist keine Seltenheit, soll dein SB einfach "Domlager defekt/ hat Spiel" Anfragen, dann sollte es mit der Kulanz klappen

  • Die Teile kosten keine 40 EUR und sind in einer halben Stunde gewechselt.
    Dafür lohnt der Weg zum Händler doch gar nicht.....