FL M-Front mit Standheizung und Nebelscheinwerfern

  • Moin,


    habe vor kurzen VFL Front auf FL-M umgerüstet incl Nachbau Neblern da ich noch keine anderen da hatte. Habe gestern die Originalen Nebler bekommen und beim anhalten gesehen das die Zusatzwasserpumpe der Standheizung stört. Hat evt. einer von euch Bilder oder nähere Infos der die schon umgesetzt hat? Meine schonmal irgendwas in die richtung gelesen zu haben.

  • Irgendwas war mal... Da musste irgendeine Leitung anders verlegt werden. Es ging damals aber um ein VFL, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Warum passt es mit Nachbauneblern und mit originalen nicht?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Nee das Problem ist leider erst beim FL gekommen beim VFL hat es noch gepasst.
    Es sind einfache 60mm NSW aus dem zubehör die nicht wirklich passen deswegen will ich das ganz jetzt auf die Originalen umbauen.

  • Am besten du lässt die Nebler ganz weg und nimmst m550d Gitter. Hatte selbst ohne Nebler mühe mit der Umrüstung. Die Standheizung stört einfach immer :D