Achsvermessungsprotokoll

  • Ich hoffe deine Werkstatt hat genug Erfahrung, hast du Aktivlenkung??
    Ich wette die haben es nicht hinbekommen mit dem Sturz da beide Einstellschrauben der Achslenker quasi fast übereinander liegen und es keinen direkten Sturz/ Spurlenker gibt. Die beeinflussen sich stark gegenseitig das man, wenn die Achse richtig verstellt ist oft das Einstelldiagramm von Vorteil ist... hab die orig Bmw Werte Abfotografiert aber zu groß zum hochladen...Bei der HA hab die die gleichen Werte nur an der VA hab beim Sturz -0,29' +\- 0,30'. Für den Nachlauf hätte ich erst Werte wenn ich einen f10 vermesse, für die Sollwerte hatte ich 18" und sportfahrwerk gewählt ohne Aktivlenkung...

  • Ich hoffe deine Werkstatt hat genug Erfahrung, hast du Aktivlenkung??
    Ich wette die haben es nicht hinbekommen mit dem Sturz da beide Einstellschrauben der Achslenker quasi fast übereinander liegen und es keinen direkten Sturz/ Spurlenker gibt. Die beeinflussen sich stark gegenseitig das man, wenn die Achse richtig verstellt ist oft das Einstelldiagramm von Vorteil ist... hab die orig Bmw Werte Abfotografiert aber zu groß zum hochladen...Bei der HA hab die die gleichen Werte nur an der VA hab beim Sturz -0,29' +\- 0,30'. Für den Nachlauf hätte ich erst Werte wenn ich einen f10 vermesse, für die Sollwerte hatte ich 18" und sportfahrwerk gewählt ohne Aktivlenkung...


    nein habe keine aktivlenkung.


    war gestern nochmal da und erste antwort war sturz lässt sich bei dem modell nicht einstellen....hab dem dann erstma gesagt das dies bis zu einem bestimmten maß möglich ist ( hab selbst keine ahnung aber soll laut www immer die antwort sein das es nicht möglich sei, es aber möglich ist)


    welches einstelldiagramm meinst du? kannst du die bilder nicht auf einen externen bilderhoster hochladen ( zB xup.in oder directupload.net ) und die links anschließend hier posten? oder mir per pn zukommen lassen?


    ich bekomme aufjedenfall nochmal einen anruf wegen neuer vermessung/ausbesserung. wäre schön wenn ich denen dann was vorlegen kann, damit sie das dann anständig machen können.

  • Geh woanders hin. In der Werkstatt, in der Du warst, haben sie keine Ahnung.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo


    Gibt es Erfahrungswerte von jemandem mit Tieferlegung durch den Eibach Pro kit 30mm mit Integral-Aktivlenkung? Wisst ihr ob es genügt wenn man die Spureinstellung vorne und hinten macht? Habe das Gefühl, dass ich nun stärker einlenken muss und die Lenkung etwas schwergängiger ist. Muss ich vielleicht beim Freundlichen die Aktivlenkung abgleichen lassen?


    Wäre froh um eure Hilfe