Kleiner großer Schaden - Was tun?

  • Moin,


    heute hat es mich dann mal erwischt. Auf einem Parkplatz auf dem ich seit Monaten und Jahren regelmäßig parke und wo ich jeden cm und jeden Bordstein genau kenne hab ich mir dann "mal eben" einen Schaden in meinen Dicken gefahren.


    Leider is durch den Regen, Maulwürfe oder warum auch immer einer der Bordsteine ca. 2 cm hoch gekommen und ich bin genau mit der linken Ecke des Vorderen Stoßfängers dran vorbei geratscht.


    Der Schaden ist ca. Daumennagel groß und geht bis ins Plastik rein. Es ist also kein reiner Lackschaden.


    Da ich bis jetzt immer Glück hatte bzw. sehr vorsichtig gefahren bin kenne ich mich mit solchen Schäden leider garnicht aus.


    Kann man sowas mit einer Art "Smart Repair" machen lassen? Oder was schlagt Ihr vor?


    Gerne auch Vorschläge bzgl. guten Fachwerkstätten diesbezügliche im Großraum Düsseldorf...


    Danke schonmal vorab!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c74a0c-1480455140.jpg]

  • Das sieht doch keine S...


    Wenn Du meinst, schleif es etwas glatt und mal mit nem Lackstift drüber.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • n guter lackierer sollte das so hinbekommen das mans nicht mehr sieht danach ohne die ganze stoßi zu lackieren etc


    musst wohl halt mal paar lackierer abfahren bei dir.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy