Großes Navi Display

  • ich habe ein navi business mit 7 zoll display. baujahr von meinem f10 525d ist 03/2010.


    kann ich ein 10.25 zoll display anschliessen? muss was codiert werden?
    wenn ja was?


    Hallo,


    bitte auch mal die anderen Beiträge, die gerade in diesem Thread geschrieben wurden, lesen.
    Ab 7/14 wurde im F10 / F11 das Navi Business Entrynav verbaut - erst mit diesem Navi ist es möglich, das große 10,25" Display zu verbauen, passende Codierung vorausgesetzt.
    Was hier noch nicht steht, dass dadurch auch der Splitscreen möglich ist. ;)


    Da es nun bei deinem Fahrzeug nicht möglich ist, überlege dir mal auf CIC Professional umzubauen, das Angebot von Realfrost ist bestimmt interessant.



    Thorsten


  • Habe mir die anderen Beiträge durchgelesen. Nur war es daraus für mich nicht klar ersichtlich ob es bei mir geht oder nicht.
    Gibt soviele begriffe ccc cic cid entrynav etc kenne mich damit nunmal nicht aus.
    Verstehe auch nicht ganz warum. Das Display gibt da nur das Bild wieder. Kann man bei meinem die Auflösung nicht umstellen?
    Passen die Stecker nicht? Oder wo liegt das problem?


    Und zu dem Angebot von realfrost. Kommt für mich nicht in Frage 900 für das nav System plus Einbau und Codierung auszugeben.
    Ich möchte nur das größere Display da ich in Zukunft ein externes Mediasystem via hdmi Interface anschließen möchte, das Navi business aber weiterhin nutzen möchte.


    Trotzdem danke für die Aufklärung


    Gruß F10er

  • Bei Deinem Navi geht kein größeres Display. Es ist nicht nur eine höhere Auflösung, sondern auch ein anderes Format beim großen Display. Dein Navi kann das nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • ist es eigentlich möglich das kleine display gegen ein großes display austauschen zu lassen?
    das kleine display kommt sich irgentwie verloren vor und links und rechts ist plastik.


    wenn ja hat jemand erfahrung damit gemacht und ne ungefähre preisvorstellung?
    was sind die vorrausetzung für ein großes display?


    mfg steven


    falls mein beitrag in der falschen rubrik ist dann bitte verschieben.

  • Verschoben,hier geht's dann weiter ;)

  • Die Antwort steht in Beitrag Nr. 11.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hey,



    ich wollte das Thema gern nochmal hochholen.



    Ich habe einen BMW F10 vom Baujahr 03 2016 mit dem Business Navi. Nun habe ich hier gelesen, dass bei diesem Baujahr der Display tausch problemlos
    möglich ist, man aber es noch codieren muss. Daher wollte ich fragen was genau codiert werden muss? Und ob ich einen speziellen Display benötige?



    Also will wirklich nur das Display tauschen und jetzt nicht von Business auf Professional umrüsten.



    Viele Grüße


    Phil