Abgasaustritt bei kaltem Motor an linkem Vorderreifen???

  • Hallo zusammen,


    heute morgen ist mir aufgefallen, nachdem ich meinen Dicken angelassen habe und nochmal ins Haus musste, das Abgase aus dem Randkasten am linken Vorderreifen kommen?
    Dies Phänomen ist aber nur im kalten zustand des Motors zu bewundern.......


    ist das normal oder besser mal nachgucken lassen?


    Grüsse & Danke,
    Lars

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Standheizung?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hätte auch an Standheizung gedacht als erstes! :D Gibt's im 5er eventuell noch einen anderen Zusatzheizer wie bei so manch anderem Fahrzeug?

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Jawohl habe ne Standheizung...aber diese war am Morgen nicht aktiv......


    was hat ne Standheizung mit Abgasen bei gestartetem Motor zutun? ?(

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Der Abgasstrang am Motor ist rechts. Links vorne ist nur die Standheizung. Die läuft als Zuheizer mit.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Oh Leute Mist....meinte natürlich die rechte Seite.....sorry

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • aha... das andere links also... :thumbup:


    würde ich nachsehen lassen. Das sollte nicht sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Und was würde aus der Standheizung kommen?

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Und was würde aus der Standheizung kommen?

    Abgas...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Bitte die Seiten immer in Fahrtrichtung angeben. Sonst weiß am Ende keiner mehr was gemeint ist...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?