F10 Plastik B-Säule! Einfach schlecht!

  • im E60 gab es genau so einen ähnlichen Kunststoff...hatte die damals beledern lassen ;) so wie andere Dinge im Auto die ich dann selber mit Leder bezogen habe

  • Das Problem mit dem Gurt habe ich auch, deswegen halte ich ihn fest beim anschnallen. :up:


    Was viel mehr am f11 nervt, die knarzenden Sitz Konsolen und klapperden Sonnenblenden... :doqw:
    In Sachen nervende Geräusche ist mein f11 schlechter als meine letzten zwei c Klassen :huh:

  • Ich bin in Sachen Geräuschen auch empfindlich. Aber bis jetzt hat nur das Heckrollo geklappert, das auf Gewährleistung ersetzt wurde.

  • Wenn ich den Gurt wegschnellen lasse knallt es auch an der Türe... Man muss eben aush minimal selber etwas aufpassen. Mich stört das Hartplastik überhaupt nicht, weil man es so auch gut abbekommt und auch ne Lederoptik hat... Haptik ist doch da nicht wichtig