Eibach Sportline 45/40 mit Integral-Aktivlenkung

  • ?( ?( ?(


    Verarsch mich nicht :whistling:


    Mit "Schneeketten" wird die Mitlenkfunktion an der Hinterachse deaktiviert. Die Hinterräder stehen damit definiert gerade und die Hinterachse kann eingestellt werden.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?


  • Mit "Schneeketten" wird die Mitlenkfunktion an der Hinterachse deaktiviert. Die Hinterräder stehen damit definiert gerade und die Hinterachse kann eingestellt werden.

    Wenn das wirklich so funktionieren sollte .... ?(

  • Die Funktion ist extra dafür da, daß bei aufgezogenen Schneeketten die Hinterräder nicht mitlenken. Macht ja Sinn... ;)


    Von daher sehe ich kein Argument, warum das so nicht gehen sollte.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Die Funktion ist extra dafür da, daß bei aufgezogenen Schneeketten die Hinterräder nicht mitlenken. Macht ja Sinn... ;)


    Von daher sehe ich kein Argument, warum das so nicht gehen sollte.

    Ist eigentlich eine recht gute Idee und werde ich meiner werkstatt mal vorschlagen..... Danke

  • Wenn das wirklich so funktionieren sollte .... ?(

    funktioniert bis 50km/h prima. so kann man auch schön den effekt der aktivlenkung "testen"
    über 50km/h wird die aktivlenkung aber wieder aktiviert - mit schneeketten darf man ja eh nicht schneller

  • Hi Leute


    Passen die auf meinen F10 530D Limo(2010) mit Aktivlenkung:
    21 200 2201 HA


    21 200 2201 VA


    Hätte da ein gutes angebot und weiß halt nicht ob das passt