KW Gewindefahrwerk - EDC Stilllegungssatz von KW

  • Hallo Leute,


    ich suche für einen F11 530d einen KW Stilllegungssatz für das EDC.


    Hat wer was für mich?


    Bitte Danke!!

  • Lass das doch rauscodieren...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • ich würd auch eher einen suchen, der das machen kann
    die stilllegungssätze sind wirklich nicht gerade der hit - das ist ein dicker schwarzer kasten pro federbein, der wahrscheinlich einfach einen widerstand beinhaltet.
    bekannter hat das an seinem F80 verbaut und war schon etwas enttäuscht, dass man hier so ne "bastellösung" verwendet (kabel auspinnen und in den KW stecker rein pinnen und so).

  • Ich habe ja schon gehört, dass man, wenn das aus kodiert wurde, eventuell nicht mehr so ohne weiteres ins Steuergerät eingreifen kann!


    Soll heißen, meine Werkstatt könnten dann beim Service oder sonstigen Arbeiten mit der Elektronik Probleme bekommen und keinen Zugriff mehr haben.


    Ist das Richtig, bzw. hatte schon mal jemand damit Probleme?

  • Wenn Du den Fahrzeugauftrag änderst, also eine Ausstattung dazu oder weg codierst, kann kein I Stufenupdate mehr gemacht werden.


    Zugriffe, Fehlerspeicher auslesen, löschen etc. funktioniert auch weiterhin.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?