Walnut Blasting Adapter

  • Also durchdrehen geht super am generator mit ner 55 Torx gegen die Motordrehrichtung, andersrum rutscht der Riemen durch, man kann eh immer gleich 3 auf einmal Nussen. Anstatt den Adapter für die Kanäle , geht auch ein alter Kühlwasserschlauch den man auf den staubsauger draufsteckt, Bohrung für die Lanze noch anbringen und schon geht's los

  • Jupp. Grds. geht´s auch mit einem einfachen Stück Rohrisolation großen Durchmessers. Seitlich kann man die Lanze durchstecken. Einen passenden Adapter für sauberes Arbeiten finde ich natürlich auch besser.
    Es gibt einige Videos dazu auf youtube. Leider kein Ausführliches vom N57, wo mal der kpl. Ablauf erklärt wird.

  • Moin,
    Also wir in Ludwigsburg bei Stuttgart haben das Komplette BMW Programm was das Walnut Blasting angeht im Haus.


    Wir verkaufen auch das BMW Gerät hierzu und alle Adapter. Muss man knapp über 1000 Euro rechnen, da es wieder neue Adapter gibt.


    Ebenso bieten wir natürlich diese Reinigung an. Preise werden nach Aufwand abgerechnet.


    Bei Anfragen bitte unsere Email Adresse verwenden: info@speed-concept.de oder Whatsapp 0152-75011880

    BITTE KEINE KONVERSATIONEN STARTEN IM FORUM, KONTAKT IMMER NUR VIA EMAIL UNTER F10FORUM@speed-concept.de



    Stuttgart / Berlin / Ostsee


    Getriebespülung
    Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
    Walnussschalen Reinigung
    Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus


    Offizieller Wagner Tuning Händler
    Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe
    KW-Fachhandelspartner 5 Jahre Garantie auf KW Fahrwerke!