Gps Probleme Bei Nachrüstung Cic

  • Hi Zusammen,


    ich hab jetzt zusammen mit einem Kollegen ein CIC bei Ihm nachgerüstet. WIr haben auch alle codiert und der Rechner hat ein Script drauf. Nun haben wir das Problem, dasss die GPS Antenne einfach kein Signal findet. Es war für kurze Zeit da und nun ist das Signal weg. Wir haben auch schon verschiedene Antennen versucht aber ohne Erfolg.


    Fällt euch was ein woran das liegen könnte? WIr haben auch die Codierung in das Teil reingeschrieben... Allerdings wissen wir nun nicht weiter.


    Im Geheimmenü des CIC steht GPS not available.

  • nein eine klimascheibe hat er laut vin nicht. als Antenne wurde eine Standard Amazon Antenne genutzt. Jetzt ging es 2 Wochen doch jetzt gibt es wieder das Problem.


    Er hatte leider gar kein Navi verbaut. Die Antenne haben wir unter der Abdeckung des mittleren Lautspechers im Armaturenbrett verbaut.

  • warum skript ?? mach doch mit FSC ....-.-


    wenn kein Klimakomfort scheibe dan GPS fakra kaufen und gut ist..
    stecker hinten schauen ob es fest sitzt! Dann Navi gps test fahrt durchführen udn gut ist...


    Gruß


    GeorGiii