Kann mir vll jemand sagen, woran es liegt: die H&R Federn, mit welchen das Auto 50/50 mm tiefer sein sollte, nur noch 30/30 tiefer wurde?
50mm H&R Federn, in Realität nur 30mm
-
-
Was hast du für ein Motor? In der Tat ist es öfters zu beobachten das "kleinere & leichtere Motoren" kaum die angegebenen Werte erreichen.
Und falls du die Federn ganz frisch drin haben solltest, solltest du auch ein paar Tage warten das die Federn sich setzen können.
Ein Bild dazu wäre sicher auch hilfreich. Grüße
-
Könnte wetten du hast auch das M-Fahrwerk....
-
Gib es von h&r 50 mm federn?
Dachte es gibt die nur als 35 mm Variante.Dann kommt der 30 mm Tiefgang schon hin, da die h&r wohl nicht so tief kommen wie angegeben.
-
Jungs, es geht leider nicht um einen f1xx, sondern um einen f01 und da die Modelle fast gleich sind, dachte ich mir frage hier im Forum nach.
Ist ein 40d mit 306 ps, also schon ein schwerer Motor, ohne m Paket, mit edc. Die Federn sind seit Herbst eingebaut und es sind die richtigen federn für meinen Motor
Ich kann nur nicht verstehen warum das Auto nur 30 mm tiefer geworden ist, anstatt versprochenen 50 und das sind doch keine Nonamefedern -
Also wenn ich da mal ganz frech von Jens aus der Facebook Gruppe das Bild anschauen... Das sind 35er H&R in nem 550.
Wenn das bei dir also scheinbar wenig bis garkeinen effekt hat, dann ist meiner Meinung nach irgendwas nicht korrekt.Wie bereits erwähnt wäre ein Bild dazu vielleicht praktisch.
-
Wie bereits erwähnt wäre ein Bild dazu vielleicht praktisch.
Gerne
Vorher - Nachher[Blockierte Grafik: http://i013.radikal.ru/1703/ff/226d178d2c78.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s011.radikal.ru/i318/1703/6c/c1493228a1e4.jpg]
-
Rein optisch sieht es im Vergleich nach 50 tiefer aus.
Auch wenn nicht, dann finde ich die Tiefe jetzt optimal.
PS: der sah aber auch versammt hoch aus im originalen Zustand (sicher das du keinen X5 gekauft hast?)
-
Rein optisch sieht es im Vergleich nach 50 tiefer aus.
Auch wenn nicht, dann finde ich die Tiefe jetzt optimal.
PS: der sah aber auch versammt hoch aus im originalen Zustand (sicher das du keinen X5 gekauft hast?)
Also ich würd mal sagen, wenn es vorne noch nen tick tiefer wäre, wäre ich vollkomend zufrieden.
Habe grad H&R angeschrieben, mal gucken was die dazu sagenMit den originalen 19" sah das Auto aber nicht so hochbeinig aus, als mit den 21"
-
Hm, wahrscheinlich wirst du es gemessen haben. Rein von den Bildern finde ich es allerdings eigentlich sehr passend alles.
Gib doch gerne mal eine Rückmeldung wie H&R sich dazu geäußert hat. =)