Achtung Notfallentscheidung!!! Brauche Ganz Schnelle Tipps!!!

  • mit 60.000 ?(


    Querlenker + Zugstreben + Koppelstangen haben zuletzt irgendwas um 320€ gekostet. (Zubehör Lemförder). Motorlager bei BMW 170 oder 180€, im Zubehör 100 bis 120€. Gemacht habe ich alles selbst. Motorlager und Querlenker sind tatsächlich Verschleißteile...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?


  • mit 60.000


    Querlenker + Zugstreben + Koppelstangen haben zuletzt irgendwas um 320€ gekostet. (Zubehör Lemförder). Motorlager bei BMW 170 oder 180€, im Zubehör 100 bis 120€. Gemacht habe ich alles selbst. Motorlager und Querlenker sind tatsächlich Verschleißteile...


    Selber gemacht? Hast du eine Werkstatt oder nur Hobbyschrauber? Wie ich gelesen habe, bist du auch aus Nürnberg. Bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt die sich mit BMW auskennt. (Nur für den Fall dass mal die Kulanz nicht greift)

  • Bin nur Hobbyschrauber und Hobbylaptopbediener... ;)


    In Neuendettelsau gibt es die Firma Seifert, zu der ich auch selbst mein Auto bringe. Der arbeitet bezüglich Hirn und Sorgfalt so, wie ich mir das vorstelle. Der macht aber alles. Kennt sich sehr gut mit Fahrwerken und Einstellung aus.


    Ansonsten fällt mir noch der Heine in Stein als freier BMW Spezialist ein. Kenne ich selbst nicht, aber der hat schon vor 30 Jahren an BMWs umgebaut und geschraubt.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Cojones... :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Es kann gut gehen und die Kiste macht 300 000km ohne Mucken, Es kann dir aber auch ein Motor von jetzt auf nachher ohne vorwarnung um die Ohren Fliegen.


    Kannst so nie sagen ob man das Braucht oder nicht. Ist dein Auto von Montags aus der Frühschicht oder Freitags aus der Spätschicht :D, bzw macht Murren dann mach sie wenn nicht eben nicht.


    Und das jeder 5er Fahrer Geld hat wage ich zu Bezweifeln, sonst gäbe es ja nur 550 i/d oder M5........