Seriöses Angebot?

  • Versuch mal evtl. deine 5 Kamale die du hast einzutauschen gegen den Wagen.
    Ich würde mir da jetzt echt voll den Spaß mit solchen Typen erlauben. :D


    Und cool ist, wenn du mal einen PKW privat verkaufst, speichern sich ein paar Profis deine Nummer aus der Anzeige ab, und ein paar Wochen später ruft jemand mit einer Handynummer aus dem Libanon an, und versucht, weil er ja angeblich dein Auto gekauft hat, Geld zu bekommen, weil viel am PKW kaputt ist, und wenn du nein sagt, erzählt er dir, er wird dich und deine Familie umbringen und das Haus anzünden. Ist mir letztens zweimal passiert. Vielleicht hätte ich ihm auch Kamele anbieten sollen. :whistling:

  • Und cool ist, wenn du mal einen PKW privat verkaufst, speichern sich ein paar Profis deine Nummer aus der Anzeige ab, und ein paar Wochen später ruft jemand mit einer Handynummer aus dem Libanon an, und versucht, weil er ja angeblich dein Auto gekauft hat, Geld zu bekommen, weil viel am PKW kaputt ist, und wenn du nein sagt, erzählt er dir, er wird dich und deine Familie umbringen und das Haus anzünden. Ist mir letztens zweimal passiert. Vielleicht hätte ich ihm auch Kamele anbieten sollen. :whistling:

    Deshalb gebe ich nie meine Nummer an, Kontaktaufnahme nur über Mail.
    Hatte aber kürzlich auch so einen, dem ich den Lupo verkauft habe. Der hat den Motor innerhalb 45 Minuten verheizt, sendet mir Bilder wo der kleine 1.0 4500 Touren dreht und die Temperatur uber 115° ist. Hat auch mit Anwalt und und und gedroht. Habe Ihn ausgelacht und gesagt mach das mein Anwalt hat Deine Bilder schon.

  • Und cool ist, wenn du mal einen PKW privat verkaufst, speichern sich ein paar Profis deine Nummer aus der Anzeige ab, und ein paar Wochen später ruft jemand mit einer Handynummer aus dem Libanon an, und versucht, weil er ja angeblich dein Auto gekauft hat, Geld zu bekommen, weil viel am PKW kaputt ist, und wenn du nein sagt, erzählt er dir, er wird dich und deine Familie umbringen und das Haus anzünden. Ist mir letztens zweimal passiert. Vielleicht hätte ich ihm auch Kamele anbieten sollen. :whistling:

    Ist mir auch schon passiert. Daher kaufe ich mir immer eine Prepaid SIM und stecke die in ein altes Handy. Diese Nummer ist dann für Verkäufe da und nach dem Verkauf wird die SIM entsorgt. Bei den Handelswerten sind es mir die 5 € für die SIM wert.



    Deshalb gebe ich nie meine Nummer an, Kontaktaufnahme nur über Mail.

    Ok, da reagiere ich als Käufer zB nicht. Wenn wer keine Nummer angibt, interessiert es mich persönlich nicht nachzufragen. Ich möchte schon mit der Person reden und nicht alles per Email machen, da bekommt man einfach einen besseren Eindruck.