Leder Anfälligkeit

  • Ich habe Leder Merino in Champagner II (Individualleder - etwas gelblicher als Oyster) und absolut null Jeansflecken auf den Sitzen. Keine Ahnung, mit was die das Leder behandeln, aber es funktioniert. Bin selbst überrascht, daß dieses sehr helle Leder so unempfindlich ist.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Habe das Oyster. Je nachdem welche Marke ich trage, färbt es mehr oder weniger ab. Hatte mal günstigst eine original Boss Jeans geschossen. Die hat gefärbt wie Sau. Auch nach drei mal waschen. Bei Levi's färbt es sich nicht so schnell ab.


    Nehme zum reinigen Von Nigrin so feuchttücher für Leder.

  • Hallo ich habe auch paar neue Jeans gekauft und mein Leder sieht furchtbar aus


    Leder Dakota/oyster Exklusivnah ist bei mir verbaut


    Ich habe jetzt mal das ganze mit lauwarmen Seifenlauge probiert.
    Kann sagen, es geht SUPER weg. Aber der "Dreck" setzt sich dann halt in den Poren des Sitzes ab. Ich bin da 3x mit frischen Wasser drüber gegangen und dann geht das so einigermaßen.
    ISt aber ne schweine Arbeit.
    Ich will mal bei nem Aufbereiter vorbei, dass er es nochmals sauber macht und dann versiegelt.
    Hoffe dann habe ich ne Weile Ruhe.


    Hänge hier noch ein Bild vom dreckigen Sitz mit an

  • Um himmels willen... Helles Dakota scheint nicht so der Bringer zu sein...


    Kauf Dir einen Lederreiniger. Lederzentrum über www oder von Sonax oder A1 z.B. bei ATU. Dann brauchst noch eine Bürste.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?