BMW M Performance Frontsplitter Carbon oder doch Vorsteiner V - MS F10 - Paket ist da + erste Bilder

  • Kurze Anmerkung...


    Es ist sehr klug, das dein Kennzeichen sichtbar ist ... Damit die schweren Jungs wissen wo sie zuschlagen können ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Ich lass mich überraschen, er montiert das ganze vor der Auslieferung. Die Folierung sollte auch davor geschehen, die Sprechen die Termine selber ab ;)


    Der Folierer ist eine Empfehlung des Freundlichen die haben schon öfter zusammen gearbeitet und ich habe schon einige Arbeiten von Ihm gesehen

  • Meine es generell ...


    Auch wenn man versichert ist, muss man es nicht heraufbeschwören... Denk mal an das Theater mit der VS... Hab das schon durch ;)

    Hubraum statt Spoiler - N53B25


    Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

  • Laut meinem Freundlichen verschiebt sich meine Auslieferung weil es den Frontsplitter nicht mehr gibt ?( ?( Er würde mir das Auto ohne jenen ausliefern..... ist nur die Frage was er mit meiner Bezahlung macht da er im Leasing hinzugerechnet wurde!?! Bin mal gespant was er morgen dazu sagt :cursing:


    Grüße Martin

    ///M Performance

    Grüße Martin

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteFox ()

  • Wie jetzt nimmer Lieferbar, das Teil gibts doch noch nicht so lange. Warum hat dein Händer das ding nicht gleich bestellt nachdem du Unterschrieben hast

  • Noch ne frage wo habt Ihr die Vorsteiner Spoiler bestellt?

  • Ich hab meinen bei Baanvelgen.com bestellt, dauert ca 3 Wochen bis er da ist. Schmiedmann hat nen ähnlichen im Angebot

  • Das werde ich Ihn morgen auch fragen, mir scheint so als ob er mich verarschen will...... der soll mir die 1000€ gutschreiben und ich bestelle wo ich will ;)

    ///M Performance

    Grüße Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteFox ()

  • Viel möglichkeiten gibts ja nicht, entweder du bekommst den Betrag in bar bei Abholung oder deine Raten müssen angepsst werden