BMW M Performance Frontsplitter Carbon oder doch Vorsteiner V - MS F10 - Paket ist da + erste Bilder

  • Dem werde ich morgen mal gewaltig auf die Füsse treten :cursing: ...... wenigsten hat er das mit dem Folieren hinbekommen aber die schwarzen Nieren fehlen. Habe mal bei der BMW Hotline angerufen und warte noch auf Antwort. Kann nicht glauben das die den Splitter von heut auf morgen einstellen ist überall noch gelistet


    Habe wenigstens ein paar Bilder geschossen :thumbup:

  • Ich hab vorhin mal bei Leebmann geschaut, da ist er zwar noch in der Liste aber der Bestellen button fehlt

  • War bei mir genau das gleiche..
    Bei der Bestellung beim Händler habe ich angegeben, dass ich schwarze Nieren haben will.
    Und wie ist er ausgeliefert worden.. ? :cursing:



    Ich wenn so arbeiten würde könnte ich Heim gehen.



    Ach übrigens.. Hammer Bilder.. :thumbup:

  • Das zum Thema ob er lieferbar ist link


    habe ich auch gesehen, der soll mir eine GS geben und dann Bestelle ich dort ;)

  • Jo habe Ihm eine Frist bis nächsten Mittwoch gegeben, wenn er bis dahin nichts hat werde ich Ihm 1000€ abziehen und mir den Splitter selber besorgen :thumbup:


    laut Leebmann und anderen Online Händlern ist der Splitter weiterhin verfügbar und keine Spur von..... gibt nich mehr.... habe den Freundliche X( auch die Schreiben der Onlinehändler zukommen lassen


    der Vorsteiner Spoiler ist mir doch etwas zu überteuert ;(

  • dein Händler weis schon das es das Internet gibt und da findet man fast alles 8o . Kannst dir mal den hier anschauen, nur so als Alternative link

  • :thumbup: den habe ich mir gestern schon angeschaut wäre eine Alternative