BMW M Performance Frontsplitter Carbon oder doch Vorsteiner V - MS F10 - Paket ist da + erste Bilder

  • preislich sicher ne Alternative.....aber ob die Passgenauigkeit stimmt????

    Das ist eben die Frage... Mittlerweile sollten die Jungs die Nachbauten aber ganz gut hinbekommen. Ich weiß noch wie sie bei den E90 die ersten Versuche mit den Flaps gemacht haben. Da war die Passgenauigkeit eine Katastrophe aber mittlerweile bauen die auch ganz gutes Zeug.


    Mir wär die Passgenigkeit nicht mal sooo wichtig da ich den Ansatz ohnehin lackieren würde und somit ist eine Nachbearbeitung kein Problem...

  • Carbon lackieren.....warum den das ?(

  • Carbon lackieren.....warum den das ?(


    Ich hab ja am Auto sonst auch nichts aus Carbon und das soll so bleiben ;)


    Die Front gefällt mir halt nicht so 100%ig und da würde sich so ein Spoilerchen gut machen. Würde Diesen aber so wie die Nieren in Glanzschwarz lackieren.

  • Hat einer was gefunden? Will den frontsplitter auch in glanz schwarz, hab nix mit carbon am auto und carbon ist mir viel zu teuer.


    Mfg

  • Würde mich auch für den BMW Performance Splitter interessieren, wie sieht es denn da mit TÜV oder ABG aus ???

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Ich habe ihn seit letzter Woche endlich montiert direkt bei BMW, ist ja einOriginal BMW teil somit entfällt der TÜV laut meinem :D



    Grüße Martin

  • Bilder wären :thumbup:

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Soweit ich das weis ist der nur für den F10 freigegeben, beim F11 müsste er eingetragen werden