Eibach Prokit verbaut unzufrieden Spurverbreiterung geht noch mehr ?

  • Vorne laut Achslast wären die 01 richtig (siehe Anhang).


    Das gleiche Problem hatte ich auch. Mit 02 nur 17 mm tiefer jetzt mit 01 etwa 30 mm tiefer.


    Ein Tipp, wenn der Verkäufer die nicht tauscht an Eibach direkt wenden und auf die Achslasten hinweisen.


    Wenn du noch weitere Fragen hast bin ich gerne behilflich.

  • Ich habe jetzt alle Daten den Verkäufer zukommen lassen.


    Verkäufer meinte dass er sich an Eibach wendet.


    Woran erkenne ich die 01 und die 02 ?


    Auf den Federn steht 11-200 22 01 = 01 für HA - und 02 für VA soweit habe ich das verstanden.


    Und allen ein Dankeschön für die Hilfe

  • Das die letzte Nummer. In deinem Fall "02VA".


    Im Gutachten kann man erkennen das die ...01VA und ...02VA sich im Drahtdurchmesser unterscheiden. 01VA 13,25mm und 02VA 13,5mm


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • hi.
    Also ich habe bei mir auch die 02VA letztes jahr verbaut. aber laut neuen gutachten gehen auch die 01VA. was macht man jetzt in so einem Fall.
    Das hätte doch Eibach früher merken sollen.
    Mal eine andere Frage. Vorne habe ich einen Abstand von 36,5cm von der Felgenmitte zur Kotflügelkante. Mit den 01VA Federn würde es doch anders aussehen? oder?
    Was habt ihr für Abständ und mit welchen Federn?

  • hi.
    Also ich habe bei mir auch die 02VA letztes jahr verbaut. aber laut neuen gutachten gehen auch die 01VA. was macht man jetzt in so einem Fall.
    Das hätte doch Eibach früher merken sollen.
    Mal eine andere Frage. Vorne habe ich einen Abstand von 36,5cm von der Felgenmitte zur Kotflügelkante. Mit den 01VA Federn würde es doch anders aussehen? oder?
    Was habt ihr für Abständ und mit welchen Federn?

    Ja es muss mit den 01 anders aussehen Joppi schreibt ja mit 02 sind die genau 17mm runter gekommen mit den richtigen 01 sind die dann 30 mm runter gekommen.