Hilfe Software Update

  • Hallo Jungs,
    bis dato Heute noch keine positive Nachricht von München. Meinten es könne nur am Handy liegen, das hat aber mein KD-Berater verneint. Weder bei meinem Neuen Handy noch bei dem vom KD-Berater funktioniert es nicht. Habe es auch schon mit Frau ihrem probiert,da geht es auch nicht.
    Habe Heute Anruf von Kundenhotline bekommen ob alles i.O wäre X( habe Ihr gesagt das es immer noch nicht geht. Sie wolle es jetzt noch einmal Beschleunigen. :sleeping: Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Werde euch dann wieder berichten. :le:


    LG
    Kira01

  • Ja klar. Vor dem Kundendienst ging alles und jetzt liegts am Telefon... :thumbup:


    Lass bloß keinen BMWler mehr ans Auto wenn das irgendwann wieder geht...


    Es gibt Codierer, die ebenfalls flashen können. Die meisten verstehen ihr Handwerk. Nur, falls die das bei BMW nicht hin bekommen...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo und Guten Abend,
    war Heute nach Einladung beim :rolleyes: . Haben Auto komplett geflash und wie ein Wunder ein neues Update aufgespielt. Laut meinem :rolleyes: gab es das letzte mal, noch keins ?


    Soll es bis Ende nächster Woche Testen und dann bescheid geben ob alles wieder funktioniert.
    Das ist der Aktuelle Stand. Werde jetzt schauen das alles wieder so geht wie Früher.
    Bis bald


    Kira01

  • Hallo und Guten Tag,


    habe die ganze Woche nach dem Software update vom ;) alles ausgiebig getestet, und mit dem Telefonieren geht alles wieder.
    Nur meine Speed limit Anzeige Zickt ab und zu noch. Kamera wurde nochmals Kalibriert.Schauen wir mal wie es weiter geht.
    Muss jetzt erst mal wieder einen Codierer finden der meine ganzen gelöschten Codierungen wieder aktiviert.


    Lg
    Kira01

  • SLI geht nie 100%. Auch mit Kafas2 nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Codierer musst Dir halt in Deiner Nähe suchen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?