Hilfe Software Update

  • Hallo und Guten Abend,


    Vielen Dank für eure Zustimmung zwecks Amaturenbrett und aufgesetztem Navi.
    Durch das mein Dicker jetzt alles wieder läuft, suche ich jetzt einen Codieren im Raum KA - HD der mir meine Codierungen wieder auf macht. Wenn möglich über PN.
    Würde mich über Antworten Freuen :thumbup:


    LG
    Kira01

  • Hallo und Guten Abend,


    Vielen Dank für eure Zustimmung zwecks Amaturenbrett und aufgesetztem Navi.
    Durch das mein Dicker jetzt alles wieder läuft, suche ich jetzt einen Codieren im Raum KA - HD der mir meine Codierungen wieder auf macht. Wenn möglich über PN.
    Würde mich über Antworten Freuen :thumbup:


    LG
    Kira01



    hier schon geschaut ?


    Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo Leute,


    war Heute wieder beim ^^ kann schon wieder nicht Telefonieren. Habe am Freitag neues Handy bekommen und es geht weder das
    alte noch das Neue. Egal ob ich Anrufe oder Angerufen werde die Leute Hören mich ,aber ich Sie nicht! Muss 2-3 anrufen bis ich jemand Höre.
    Der ^^ hat wieder einen Fall aufgemacht, bin mal Gespannt wie es jetzt weiter geht.Sie stehen vor einem Rätsel ?(
    Mein KD wird in Zukunft kein Software-Update ungefragt mehr machen. :lol
    Hat von euch auch schon jemand den gleichen Fehler gehabt?
    Wenn ja was wurde bei euch gemacht oder Getauscht?
    Würde mich auf eine positive Antwort freuen. :D



    Lg
    Kira01

  • Schau mal auf der BMW Homepage nach, ob es für die Kommunikation / Teleservice neuere Software gibt. Du musst Deine VIN eingeben und dann wird Dir ein Paket zum download angeboten. Sind nur wenige MB.


    Ich trau Deinem :D durchaus zu, daß sie DIESES update nicht gemacht haben.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo Harakiri,


    Vielen Dank für deine Antwort. :thumbup: Werde heute Abend mal reinschauen, und dann probieren ob es geht.
    Werde Meldung machen wie es läuft. ?(



    LG
    Kira01

  • Hallo Harakiri,


    haben beim ;) nachgeschaut, ist aktueller Stand beim Teleservice. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. ?( Der ;) ruft mich an
    sobald er von München Nachricht bekommt.


    Mfg
    Kira01

  • Schau mal auf der BMW Homepage nach, ob es für die Kommunikation / Teleservice neuere Software gibt. Du musst Deine VIN eingeben und dann wird Dir ein Paket zum download angeboten. Sind nur wenige MB.


    Ich trau Deinem :D durchaus zu, daß sie DIESES update nicht gemacht haben.


    Hallo,


    das Update, was der Kunde bei BMW laden kann, wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
    Auch ist diese Version älter, als was BMW nun durch ein iStufen Update aufspielt.



    Thorsten

  • Ich war mir nicht sicher, ob das beim I Stufen Update mit gemacht wird.


    Möglicherweise ist bei der Softwareinstallation wieder was schief gelaufen. Soll öfter vorkommen. Da Auto hängt dabei 2 bis 3 Stunden über Netzwerk am Computer in München. Matthes macht seine PPK Installationen (ebenfalls komplettes I Stufenupdate) deshalb nur vormittags, um im Fehlerfall die Leute in München noch erreichen zu können.


    Wird nichts anderes übrig bleiben, als das ganze nochmal zu machen. Evtl in einem anderen Autohaus mit besserer/stabilerer Netzwerkanbindung an München. Vorher hat es ja auch funktioniert...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Kann es sein, dass da sowieso ein Grundsaetzlicher Fehler drin ist ?


    Ich habe, als ich meinen damals gekauft habe, ein Update mit der Datei "UPD01008.bin" gemacht.
    Wenn ich heute nach Updates gucke, bekomme ich nur die Datei "UPD01006.bin" als aktuelle Version angezeigt.


    Irgendetwas ist faul im Staate Daenemark ?(