Gummifußmatten

  • Hallo,
    ich habe mir letzte Woche einen 530d Touring Baujahr 2014 gekauft. Dies müsste ein F11 sein.
    Leider sind nur wieder diese Velours drinnen. Ich möchte mir für vorne Gummifußmatten zulegen.
    Hat jemand eine Empfehlung, wo ich gute Preisgünstige Fußmatten (am besten mit Klettverschluss) bekomme, oder sind nur die teuren Original Fußmatten zu empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Chris

  • Hallo,


    ich brauchte damals auch Gummi Fußmatten und habe mir daher paar billige auf Ebay gekauft.
    Stand zwar da, das diese für den F11 VFL geeignet sind, haben aber nicht gepasst.
    Schlussendlich wurden es dann die originalen von BMW. Passen super, rutschen nicht hin und her, auch Ersatzklebepads waren dazu.
    Kann dir die empfehlen.


    ..aber denk beim Kauf an die unterschiedlichen Matten zwischen VFL und FL.

  • Moin, also ich habe auch sofort auf Gummimatten gewechselt und bin mit den originalen sehr zufrieden!


    Passen sehr genau, haben das Klett zur fixierung und sind auch gut zu reinigen und pflegen.

  • Kann auch die orginalen Gummimatten empfehlen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk