Kaufberatung F11 Benziner

  • Wo würdet ihr noch nach solch einem Wagen suchen? Schau derzeit nur auf Mobile und Autoscout24 aber was die für Preise derzeit ansetzen ist echt übel und wenn mal ein schöner dabei ist hat er ne absolut bescheidene Ausstattung.

  • Nachdem du ja an der Quelle sitzt... warten bis ein Kunde seinen F11 zu einem lächerlichen Preis in Zahlung gibt? ;)

  • Nachdem du ja an der Quelle sitzt... warten bis ein Kunde seinen F11 zu einem lächerlichen Preis in Zahlung gibt? ;)

    Ja ist mir letztens auch eingefallen das ich der Gebrauchtwagenabteilung mal bescheid geb was ich such damit die mich informieren wenn das rein kommt!

  • Meine GA hab ich informiert aber er meinte auch schon ich sei der vierte von uns Mitarbeitern der gefragt hat. Aber er hat mich auf m Schirm ;)


    Was haltet ihr von diesem hier 535i sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus aber so Sachen wie HUD und SLI fehlen leider.

  • Der Wagen ist ja fast komplett ohne Sonderausstattung. Aber eine Individual Instrumententafel lederbezogen. Prioritäten mal anders gesetzt. ;)

  • Der Wagen ist ja fast komplett ohne Sonderausstattung. Aber eine Individual Instrumententafel lederbezogen. Prioritäten mal anders gesetzt. ;)

    Ja dachte ich mir auch aber eh wieder verkauft anscheinend naja besser so. Irgendwann läuft mir schon ein schöner übern Weg der auch bezahlbar ist find die Preise aktuell eine Frechheit für des Geld hol ich mir lieber nen Top E34 M5 der an Wert gewinnt.

  • Ja, laß dir ausreichnend Zeit dafür. Nur keinen Schnellschuß machen, den du sicher hinterher bereuen wirst.
    ich habe auch ca. ein Jahr gesucht, bis ich meinen jetzigen gefunden habe. Aber halt mehr bezahlt als ich wollte...

  • Das sowieso deswegen such ich ja jetzt schon und selbst wenn der kleine da ist wird's auch noch im E34 keine Probleme geben. Kritisch wird es erst wenn wir dann mal in Urlaub fahren wollen.


    Interessant ist ja das der letzte 535i wo ich gepostet aus ist ja verkauft und taucht für 700 Euro mehr ohne Premium Selection wieder hier auf 535i sorry auch wenn er jetzt näher bei mir steht hätte ich PS bevorzugt. Das ist alles ein rumgeschachere mit den Benzinern da spiel ich nicht mit da in meinen Augen das Thema Dieselaffäre für mich für einen BMW nicht relevant ist.
    Sollen andere ihr Geld verbrennen ich sicher nicht ;)

  • Wie steht es eigentlich um die VFL Modelle mal unabhängig von den Motoren sind diese zu empfehlen? Sind ja dann teilweise aus der Kulanz auch schon raus deshalb tendier ich ja eher zum LCI aber würde mich mal interessieren.

  • So groß sind die Unterschiede nicht. Ab LCI gab es LED Scheinwerfer optional und einige kleine optische Änderungen innen und außen. Komfortsitze sind beim LCI etwas dünner und bieten mehr Beinfreiheit im Fond. Das NBT Navi kam schon zum MJ 2013, also ab 09/12 vor Erscheinen des LCI.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?