Riss im Klimabedienteil

  • Meinen vorherigen E61 530 d mit 231 PS habe ich 150000km gefahren. Da war nur einmal die Ölleitung von der Servolenkung undicht. Sonst nix. Nicht mal ne Birne. Und jetzt das . Ich hatte mal nen Tojota Starlett als Übergangsauto. War fast 15 Jahre alt, hat nur draußen gestanden. Da war nichts gerissen. ?(

    Schreib doch mal SamTE, könnt euch 2 Toyota Bestellen. Eventuell bekommt ihr nochmals 3-4 % Mehr Rabatt auf den Plastikbomber. 8:) 8:) :D :D

  • 8o Hey skilli du Klugscheißer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich schrieb doch ganz klar und verständlich ÜBERGANGSAUTO. Nur mal so als Info.

  • 8o Hey skilli du Klugscheißer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich schrieb doch ganz klar und verständlich ÜBERGANGSAUTO. Nur mal so als Info.

    Der macht beim Lesen öfter Fehler

  • 8o Hey skilli du Klugscheißer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!! Ich schrieb doch ganz klar und verständlich ÜBERGANGSAUTO. Nur mal so als Info.

    Wenn man aber mit einem leihwagen oder Übergangsauto ....... ach nenne es wie du willst, besser zufrieden ist als mit seinem eigenen weil man sagt es ist Massiver Verarbeitet. Dann würde ich mir ein solches kaufen.


    Und Wenn dir Toyota oder Honda oder Ssang Yong und wie die Scheiße da noch heißt besser Gefällt aus Fernost, dann kauf dir doch son Müllhaufen und beschwer dich nicht das dein Klimabedienteil bei einem 5 Jahre altem Bock verreckt.


    Ich kann solche Leute einfach nicht ab, was glaubst du was du kaufst ein Auto für die Ewigkeit ?? Gut man ärgert sich ein wenig mehr weil es einfach ein paar Euros mehr Kostet aber es ist nicht für die ewigeit.




    Haben Fertig

  • Wer was kauft ist ja jedem selber überlassen. Ist ja nicht deine eigene Kohle und meine Frau sagt immer, ich kann mir das leisten.


    Es meckert hier auch keiner, dass man seine Kohle in einem Kack BMW mit Gebetsteppich drin verbrennt...


    Einfach etwas toleranter der Umwelt begegnen, kräftig durch die Hose atmen, und weiter.

  • Wer was kauft ist ja jedem selber überlassen. Ist ja nicht deine eigene Kohle und meine Frau sagt immer, ich kann mir das leisten.


    Es meckert hier auch keiner, dass man seine Kohle in einem Kack BMW mit Gebetsteppich drin verbrennt...


    Einfach etwas toleranter der Umwelt begegnen, kräftig durch die Hose atmen, und weiter.

    Meine Frau sagt dazu garnichts weil wir beide Sehr Starke verdiener sind das tut hier aber nicht zur sache....


    Und Gebetsteppich, naja die E36 Zeit ist rum. Die Mitbürger aus den Moslimischen Ländern fahren Heutzutage Mercedes...... und die Ostblock Bürger fahren Audi. Von dem her sehe ich da kein problem. Jedem das seins.


    Nur Unsere Gesellschaft ist eben so das man ein Fettes Auto fahren muss um zu zeigen was "Man(n)" kann oder auch nicht. Ich selber fahre mit nem Peugeot 206 aus dem Jahr 2003 durch die Gegend. Es ist aber ein S16 mit nem Turbo Kenner wissen was das Auto kann, und lasse den F11 meiner Dame. Bin mir sogar am überlegen ob ich mir ein Lexus GS300 anschaffe als Funkarre zum rumheitzen auf der Rennstrecke.


    Hier in dem Forum sind eben viele die sich so ein Auto beim BMW Händler Finanzieren auf 6-8 jahre und dann keine Kohle haben für Ordentliche Reifen da sie alles für Felgen aufn Kopf hauen. Will damit nicht sagen das der Thread Ersteller arm ist aber so ein gejammer geht einem Tierisch aufn sack. Ich sehe es doch bei allen Premium Fahrer, bitte nur das nötigste machen und das am besten für Lau. "reifen sind aber auch runter"...... ach das reicht nächsten Monat noch. Verdammt dann kauf dirn verschissenen Polo mit 145er Reifen und kein 550i oder M5.........