Beiträge von Max96

    Das Geräusch ist nur ganz kurz beim starten ,oder wenn ich die Zündung anmache. Und nur wenn er min. 30 min getanden hat. Ist ganz schwer festzustellen woher es kommt.Bin nächste Woche nochmal in der Werkstatt. Die wollen den dann auf der Bühne lassen um festzustellen woher das Geräusch kommt.

    Hi, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich denke das meine Kraftstoffpumpe Geräuchsche macht. Wenn der Dicke etwas gestanden hat und ich starte kommt kurz von hinten ein Geräusch. Aber immer nur ganz kurz.Hört sich so an wie ein defekter Anlasser wo der Magnetschalter klemmt. Hat da einer von euch Erfahrung ?

    Ich habe die selbe AHK an meinem 530d. Bin jetzt das erste mal mit Anhänger gefahren. Nach ca. 2 km machte das Auto so komische Geräusche aus dem Motorraum. Hörte sich an als wenn ein Lüfter auf höchste Stufe läuft. Ist das normal ? Nachdem der Anhänger wieder ab war, war wieder alles normal.

    Hast du mal alles gelesen was ich geschrieben habe ? Anscheinend nicht ! Ich hatte eine 105ah Batterie ! Werkstatt hat es sich angesehen und mir dann OHNE zu fragen eine 95ah Batterie eingebaut ! Bei dem Preis bin ich auch von einer 105ah Batterie ausgegangen.
    Worüber soll ich jetzt nachdenken ???????????