• Hallo,
    ich habe mir vor kurzem meinen F11 gekauft und meinen E61 dran gegeben.
    Der BMW Händler sagte, dass dieses Auto in eine Börse kommt und dann verschiedene Händler (auch im Ausland) darauf steigern können.
    Mich würde interessieren, wie viel er für mein Fahrzeug noch bekommen hat.
    Kennt jemand diese Autobörse?


    Danke
    Gruß
    Chris

  • Die Börse ist nur für Gewerbetreibende bzw. Händler. Nur diese haben Zugang.
    Es gibt immer ein Mindestgebot. Und jeder bietet das, was er zahlen möchte. Dabei sieht man nicht, wieviel die anderen Händler geboten haben.
    Der höchstbietende bekommt den Wagen. Wenn ich mich richtig erinnere, dauert eine Auktion 5 oder 7 Tage.
    Bei Audi ist das Mindestgebot: Einkaufspreis + 500,-€. So ähnlich wird es bei BMW denke ich auch sein.
    Ich hole mir immer ein Angebot vom Händler und verkaufe diese dann für 10-20% mehr privat. Zu verschenken habe ich nichts. ;)