Michaels 530d mit Vollausstattung / Individual

  • schaut mega aua und fast besser als original. was hat das ding gekostet ? und kann das apple carplay wireless

  • Preislich kosten die um 370.
    Dann hat man Evo 7 Design. Für Car Play gibt's auch Adapter, aber ich habe ein Samsung. Nutze das als Hotspot und kann so über das Display alles steuern wie ich möchte.

  • An sich sind diese Austausch Display ja nicht verkehrt - aber die Oberfläche geht meiner Meinung nach gar nicht.
    So dürfte die Oberfläche auf einem Doppel DIN Radio für einen Golf aussehen, aber nicht im 5er. Sorry.

  • Evo 7 Design... :D
    Naja. Nicht mal annähernd.

    Ne 1 zu 1 Kopie ist es natürlich nicht. Aber der Aufbau an sich ist schon sehr ähnlich.


    Vielen gefällt das ID 7 gar nicht hab ich schon gemerkt. Persönlich finde ich das ID 5 und 6 extremst altbacken und hässlich <X
    Hatte vor kurzem nen G30 mit ID 7 aufm Hof und war mit der Optik nur bedingt zufrieden. Direkt nach 2 Sekunden fiel mir die linke Schnellauswahl Spalte mit englischen Abkürzungen auf, bei ner sonst deutschen Oberfläche (nur ein Punkt der mir gar nicht gefiel).


    Wenn ich das mit dem ID 7 vergleiche bin ich froh meine Golf Optik zu haben :thumbup:
    ff.jpg

  • Naja, mir muss es ja nicht gefallen. Wär genauso wie auf ein iPhone Android aufzuspielen - ne Abwertung :)
    Aber jedem das Seine ;)

  • Der Vergleich ist zwar komplett schwachsinnig (da ein IPhone nicht das Maß der Dinge ist) aber jeder hat bezüglich der Optik zum Glück seine eigene Meinung. Und das ist auch gut so

  • Wenn du meinst hier nun einen Handy Trash Talk zu veranstalten bitte nen anderen Spielplatz suchen, Danke!


    Und das du eine enorme Abneigung gegen Android Displays hast, hast du in der Vergangenheit schon ausreichend kund getan.


    Also bitte zurück zum Thema! DANKE!