Navi Stand und aktuallisieren

  • Hallo,
    weiß jemand, wie ich den Stand meiner Navi Karte Abfragen kann und wie ich eine neue Karte auf mein Navi bringe?
    Habe Connectet Drive aber kein online.


    Gruß
    Chris

  • MoIn F11 Gemeinde,


    wo genau finde ich diese Optionen,wo man die Kartenversion einsehen kann?


    Vielen Dank im voraus

  • MoIn F11 Gemeinde,


    wo genau finde ich diese Optionen,wo man die Kartenversion einsehen kann?


    Vielen Dank im voraus

    In deinem Bordbuch, das Liegt Meistens im Handschuhfach in einer Schwarzen Ledermappe. Oder man benutzt einfach mal Google oder liest im Forum bevor man wieder einen Neuen Thread macht.

  • Er macht ja keinen neuen Thread auf,sondern hängt ihn an einen bestehenden;)


    Also alles cool

  • Neidisch? :D


    wo ist dein Problem.. ? Es gibt nicht nur allwissende! Und solange er keinen neuen Thread dadurch aufmacht ist doch alles ok.


    Also mal locker durch die Hose atmen ;)

  • Neidisch? :D


    wo ist dein Problem.. ? Es gibt nicht nur allwissende! Und solange er keinen neuen Thread dadurch aufmacht ist doch alles ok.


    Also mal locker durch die Hose atmen ;)

    Du bist ja Mod, ich benutze jedes Mal die sufu.


    Aber christian73 hat den Thread ja erstellt.


    Ach ist ja jetzt auch egal

  • Du bist ja Mod, ich benutze jedes Mal die sufu.


    Aber christian73 hat den Thread ja erstellt.


    Ach ist ja jetzt auch egal



    bist du a bissl neben der spur ?? wahrnehmungsstörungen oder so?


    die frage über die du dich so echauffierst wurde von silent_81 gestellt, nicht von Christian73 :lehrer:


    in miner welt sind das 2 völlig verschiedene personen... und somit wars auch völlig legitim das silent81 hier fragt. einen neuen thread wie von dir unterstellt hat er deshalb nicht erstellt.


    also bevor man rumpöbelt erstmal brille aufsetzen und die glotzen aufmachen schatzlein!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy